[THEME] für Sense ROMs - Revolution DHD - CLOSED

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Services.jar nicht - RevoHD ist ja eine deodexed ROM! Facebook-App kannst du erst mal lassen, wenn das Theme installiert ist dann das FB-Update deinstallieren und das Update dafür ein paar Beiträge weiter oben noch flashen. :)

Ich arbeite mich ja grade erst wieder ins Thema ein...sry für die newbie Frage...aber Flashen kann ich über die Rom Manager App?4

Edit: Hat sich erledigt...^^ habe die Frage ja selber beantwortet :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da noch eine Frage...
und zwar ist der Market und die Facebook app auch Schwarz, aber bei mir ist die FB in den normalen Farben und der Market auch...habe auch schon den Patch geflasht aber hat nichts gebracht...

Außerdem kann ich die

Download Custom Framework Morph

nicht flashen, da die nichtmehr verfügbar ist...

und die Windows 7 Font habe ich auch nicht geflasht...kann es daran liegen?

Edit: Sorry für den Doppelpost...

Zuletzt bearbeitet:
hmmpf ich habe im moment The FroyoMOD drauf ... und will das theme haben ... kann man da nit i was machen ohne das ich ne neue Rom drauf machen muss ? habe null bock die ganzen apps wieder zu instalieren damit die im market aktualiesiert werden -.-

Neue Revolution BETA for Gingerbread 2.16 mit vielen Neuheiten:

• Black Menu
  • All Black Popups (thx to distincInc for base png`s)
  • New black unlock dialer
  • New black dialer and incall dialer
  • Gingerbread Overscroll Effect
  • New additional scrolling effect
  • New green title text
  • Small changes in details
  • Tons of code changes in order to invert menu and Popups

Known issues:

• Einige popups haben grauen Text (see Advanced Power Menu Screen) - dies wird so bleiben und ist auch nicht wirklich ein Problem.
  • Action Popup hat dunkel grauen Text, ist aber lesbar (da nicht schwarz). Dies taucht ohnehin nur einmalig in einer app auf, um die Standard app auszuwählen.

Dies ist das erste DHD Sense Theme mit dunklem Menu und /oder Popups. Die Vorteile überwiegen für mich ganz klar und daher fallen die (noch) kleinen Probleme nicht allzu sehr ins Gewicht. Da dies etliche Code Änderungen über viele Wochen nach sich gezogen hat, würde ich Themer und Modder zumindest um Credit bitten, wenn Sie dieses Theme als Base für Ihre Mods nutzen.

Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

DarkMenu.jpg

DarkPowerMenu.jpg

DarkPopUp.jpg

DarkMusic.jpg

DarkList.jpg

Glow216.jpg

DarkStatus.jpg

PinScreen216.jpg

Dialer216.jpg

• Danke
Reaktionen: segelfreund und dr4go
Hab mir grad die Gingerbread 2.16 runtergeladen und wollt mit WinRAR was löschen.. (wollte mal Revo 4.0 probieren) Da kommt die Meldung
Das Archiv ist zerstört
habe die Datei auch schon ein zweites mal runtergeladen..

Edit: Filzip sagt folgendes:
This archive is not a valid Zip archive

Einfach einmal entpacken und dann neu packen.

Heyho, melde ich mich zum ersten mal in einem Theme Thread. Hab mir den zip ordner runtergeladen und per Rom Manager installiert, allerdings verändert sich auf dem Handy absolut nichts. Hab das downgrade gemacht, permroot per anleitung und wollte jetzt, noch schnell dieses theme drauf machen, damit mein handy nach dem wipe den ich gemacht hatte nich ganz so kahl aussieht . habe noch keine custom rom oder ähnliches drauf.

Dann ist es offensichtlich nicht installiert, hast Du denn permroot überprüft bzw. kommt in der recovery "Erfolgsmeldung"? Ansonsten pass bei einer stock ROM auf, da die meisten Themes eine deodexed ROM vorraussetzen wegen der deodexed jar files. Auf welcher ROM Basis bist Du denn derzeit?

Danke stoney, Theme läuft perfekt.

Heute Abend gibt es noch folgende Schmankerl on top, einige zum ersten mal auf dem DHD:

• DARK Facebook
  • DARK Market
  • DARK gmail

Screens folgen dann später...

Wir sind gespannt.

nur fuer die Gingerbreads stoney? oder auch fuer die, die wegen exchange auf der alten version beliben (muessen)

Thyrus, hast Du das aktuelle Revo mal getestet?
Evtl. klappt da ja der Exchange Zugriff.
Ich habe leider keinen Exchange-Server, sonst würde ich es für Dich testen.

ja, die beta 3 kanns immer noch nicht (war auch nicht zuversichtlich nachdem es in den release notes nicht angesprochen war)

Thyrus schrieb:
nur fuer die Gingerbreads stoney? oder auch fuer die, die wegen exchange auf der alten version beliben (muessen)

Facebook läuft eh auch auf froyo (schaut gut aus in schwarz, war aber auch mega zickig)..., die anderen beiden erst mal für Gingerbread passend zum neuen Theme. Werde das dann sicher bald auch für froyo anbieten, die laufen dann als Google apps ja auf allen froyo ROM`s.

Thyrus schrieb:
ja, die beta 3 kanns immer noch nicht (war auch nicht zuversichtlich nachdem es in den release notes nicht angesprochen war)

Ich wäre eigentlich auch schon wieder zurück auf 3.2, aber leider hatte ja die com.htc.resources diesen nicht zu lösenden apktool Bug, jetzt unter Gingerbread läuft alles und schon hab ich weit mehr Optionen. Bald ist es ja eh da bzw hoffentlich ein besserer Leak, dann kräht eh kein Hahn mehr nach froyo (ausser die allten Milestonies...).

ich meinte natuerlich nicht die apps, sondern die framework anpassungen :)

he_stheone64 schrieb:
Ich wäre eigentlich auch schon wieder zurück auf 3.2, aber leider hatte ja die com.htc.resources diesen nicht zu lösenden apktool Bug, jetzt unter Gingerbread läuft alles und schon hab ich weit mehr Optionen. Bald ist es ja eh da bzw hoffentlich ein besserer Leak, dann kräht eh kein Hahn mehr nach froyo (ausser die allten Milestonies...).

Das ist schön zu hören, dass es für Dich einfacher geworden ist.
Bzw. besser, da alles funktioniert.

Und das mit dem Leak hoffen wir mal.
Leider ist ja G.O.T. nur auf das Milestone spezialisiert. :laugh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.