Finntroll82
Dauer-User
- 424
Hmm Theme drauf, aber Gmail stürzt dauernd ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tobik1 schrieb:jop, grad ausprobiert, same bei mir ..
he_stheone64 schrieb:Einfach google Mail neu installieren, dann passt es. Kann Euch bei Bedarf morgen die signierte apk laden.
Edit: Gmail ist im Anhang - normal installieren, nicht in system pushen
Habe nur die Anwendungsdaten gelöscht und es lief wieder...he_stheone64 schrieb:Einfach google Mail neu installieren, dann passt es. Kann Euch bei Bedarf morgen die signierte apk laden.
Edit: Gmail ist im Anhang - normal installieren, nicht in system pushen
Ist das ein großer Aufwand?DynBunti schrieb:Kann man die Uhr ausblenden?
he_stheone64 schrieb:Ja - aber dafür muss die services.jar editiert werden, nur wollen dies die wenigsten.
Julezzz schrieb:Bei mir übernimmt er zwar batterystatus anzeige etc., nur bekomme ich gleich am anfang um die 15 Fehlermeldungen. Es kann sogut wie kein dienst genutzt werden :/
Da ich das zum ersten mal mache würde ich um unterstützung bitten.
Habe die RevolutionHD.zip mit der ersetzten framework-res.apk (1% batterieskala) auf meine SD karte kopiert. Anfangs hatte ich diese bootloops, durch das löschen der service.jar aus der bestehenden ROM war dieses Problem dann behoben, jedoch verstehe ich einfach nicht warum ich so gut wie keine Anwendungen mehr nutzen kann -.-
danke schon im vorhinein
Julezzz schrieb:soll ich eigentlich nur die framework.apk im bezug auf den batterie status ersetzen oder den META-INF ordner ebenso?
Julezzz schrieb:nachdem ich jetzt wieder mal das backup restored hab und es nochmals über den ROM manager installiert habe, besteht wieder der bootloop fehler -.- service.jar aus dem stock rom ist aber gelöscht.
langsam bin ich am verzweifeln :/