[THEME] für Sense ROMs - Revolution DHD - CLOSED

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab einen Fehler gefunden, wenn man im Market einen Kommentar absetzen möchte, dann schreibt man weiß auf weiß, sprich man sieht nicht was man schreibt. An No Sense für 3.0 Revo liegt das doch nicht oder ?
Und wie bekomme ich eigentlich die alte Leiste wieder wo die letzten Programme aufgeführt waren, da sind jetzt nur die Icons für WLAN,Bluetooth,Helligkeit usw
Tapatalk @ DHD

How To dafür ist in meinem Power Widget Thread, kannst die über eine Text Datei aktivieren.

he_stheone64 schrieb:
Revolution Theme Port für 1.84 base

Ist das Update eigentlich NUR für die 1.84-Base geeignet, oder kann man es auch mit RevoHD 2.x benutzen, Stoney? :blink:

Lion13 schrieb:
Ist das Update eigentlich NUR für die 1.84-Base geeignet, oder kann man es auch mit RevoHD 2.x benutzen, Stoney? :blink:

Siehe erster Post... er hat das Theme für 1.72.x und 1.84.x auf den Stand von 28.02. gebracht.

Bin mir da nicht so ganz sicher - zumindest nach den Meldungen:

Revolution Theme Update 28.02.
Updated to latest gmail 2.3.4.1
Updated to latest Twitter 2.01
Market was already updated to 2.3.3 with recent updates
Revolution Theme Port für 1.84 base
Alle mods funktionieren inkl. Advanced Power Menu, Power Widgets, Dark Message Widget, Black Dialer, Dark Market (latest 2.3.4) plus neue Landscape Rosie vomDesire Z inkl. korrekten HTC widget layouts. Nur button remap to browser shortcut läuft noch nicht.
Ist also nicht genau der gleiche Stand, daher halt die Frage, ob die 1.84-Portierung auch NUR mit dieser Base funktioniert oder auch mit 1.7x... :)

Lion13 schrieb:
ob die 1.84-Portierung auch NUR mit dieser Base funktioniert oder auch mit 1.7x... :)

Die 1.84er funktioniert bloß mit der 1.84er

Deshalb ja 1.84er :lol:

segelfreund schrieb:
Deshalb ja 1.84er :lol:

Dafür fehlen mir die Wissens-Grundlagen - hätte ja durchaus sein können, daß das Theme abwärtskompatibel ist... :rolleyes2:
Dafür gibt es ja Foren, wo man so was fragen kann! :D

Ja darf man Ligerchen.

Nein aber die für 1.84 ist nur mit 1.84 kompatibel.
Es sein denn Du magst Bootloops

segelfreund schrieb:
Es sein denn Du magst Bootloops

Lecker! :D

Nein, im Ernst: Bin immer noch hin- und hergerissen zwischen RevoHD 2.1 und CM7; wenn ich für RevoHD 3.0 sowieso auch einen Fullwipe machen muß, kann ich auch direkt CM7 ausprobieren - mit dem Akkudrain-Fix läuft das ja jetzt scheinbar doch recht gut... Ich bin sooooooooooo unschlüssig! :blink::lol:

Lion13 schrieb:
Nein, im Ernst: Bin immer noch hin- und hergerissen zwischen RevoHD 2.1 und CM7; wenn ich für RevoHD 3.0 sowieso auch einen Fullwipe machen muß, kann ich auch direkt CM7 ausprobieren - mit dem Akkudrain-Fix läuft das ja jetzt scheinbar doch recht gut... Ich bin sooooooooooo unschlüssig! :blink::lol:

Also ich hab keinen fullwipe zu 3.0 gemacht und alles läuft spitze :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Lion13 schrieb:
Lecker! :D

Falsch... es sei denn du hast die Zahlen verwechselt. ;) Für RevoHD 4.0 brauchst du einen full wipe (bzw. es sei dir dringlichst empfohlen). Für RevoHD 3.0 und dem kommenden 3.1 brauchst du /data/ nicht zu wipen.

Mit CM7 hast du aber keine Themes von Stoney... die Entscheidung sollte dann nicht schwer fallen. :D

Werde meine 3 CM7 Themes auch noch von RC1 auf 2 porten, das geht weit schneller als auf Sense Gingerbread...

dr4go schrieb:
Falsch... es sei denn du hast die Zahlen verwechselt. ;) Für RevoHD 4.0 brauchst du einen full wipe (bzw. es sei dir dringlichst empfohlen). Für RevoHD 3.0 und dem kommenden 3.1 brauchst du /data/ nicht zu wipen.

Mit CM7 hast du aber keine Themes von Stoney... die Entscheidung sollte dann nicht schwer fallen. :D

• Danke
Reaktionen: Lion13
lobi8 schrieb:
Also ich hab keinen fullwipe zu 3.0 gemacht und alles läuft spitze :)

dr4go schrieb:
Falsch... es sei denn du hast die Zahlen verwechselt. ... Für RevoHD 3.0 und dem kommenden 3.1 brauchst du /data/ nicht zu wipen.

Nicht zwingend, ja - wird aber doch relativ häufig empfohlen, und es gab ja auch schon mehrere Rückmeldungen über Probleme, die durch einen anschließenden Wipe wieder behoben wurden... Bei einer neuen Base würde ich auf jeden Fall einen Fullwipe machen. :winki:

Siehe Stoneys Kommentar! :thumbsup:

Chriss1006 schrieb:
Also ich habe versucht den Pfad in der .xml anzupassen, aber das hat auch nicht so richtig geklappt.

Ich hab mit hilfe des Programms "APK Edit" die Dateien "app_email.png" und "icon.png" ausgetauscht. Mit den Dateien "stat_notify_..." hab ich nichts gemacht, die sehen auch nicht so aus als ob ich sie brauchen würde. Mir Fehlt die kleine grüne Blase die anzeigt wie viele ungelesene Emails man hat. Die kommt nur mit dem original Icon und das wundert mich irgendwie und ich würde das Problem gern lösen.

Ich zitier mich mal selbst da ich immernoch eine Lösung für mein Problem suche.

Lion13 schrieb:
Nicht zwingend, ja - wird aber doch relativ häufig empfohlen, und es gab ja auch schon mehrere Rückmeldungen über Probleme, die durch einen anschließenden Wipe wieder behoben wurden... Bei einer neuen Base würde ich auf jeden Fall einen Fullwipe machen. :winki:

deshalb habe ich ja geschrieben, dass bei mir alles gut läuft :)
weil alles neu einrichten ist doch mit ein bisschen arbeit verbunden...

Na gut, werde es mal ohne Fullwipe versuchen - man hat ja mit einem Nandroid immer noch Netz und doppelten Boden... :winki:

Hey hab bei der 1.84er base das Problem das beim Standard Sense launcher auf dem rechten Button nicht mehr der Browser ist, sondern hält der normale personalisieren shortcut. Kann ich dad irwo umstellen danke.

Timichino schrieb:
Hey hab bei der 1.84er base das Problem das beim Standard Sense launcher auf dem rechten Button nicht mehr der Browser ist, sondern hält der normale personalisieren shortcut. Kann ich dad irwo umstellen danke.

Du kannst die Rosie aus dem 1.72 Theme oder Rosie on steroids flashen.

Chriss1006 schrieb:
Also ich habe versucht den Pfad in der .xml anzupassen, aber das hat auch nicht so richtig geklappt.

Ich hab mit hilfe des Programms "APK Edit" die Dateien "app_email.png" und "icon.png" ausgetauscht. Mit den Dateien "stat_notify_..." hab ich nichts gemacht, die sehen auch nicht so aus als ob ich sie brauchen würde. Mir Fehlt die kleine grüne Blase die anzeigt wie viele ungelesene Emails man hat. Die kommt nur mit dem original Icon und das wundert mich irgendwie und ich würde das Problem gern lösen.

Nicht alles ist in der apk, vieles wird aus der framework und bei HTC apps zusätzlich noch aus der com.htc.resources.apk gezogen. Bei Änderungen wie dem Noti Bubble musst Du diese entsprechend mit anpassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.