[THEME] für Sense ROMs - Revolution DHD - CLOSED

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
siehe mein Kommentar im Elegant Blues Thread :D

Hey Stoney. Und wiedermal habe ich ne neue Market Version. Jetzt ist's die 2.3.4
Falls du die brauchst, sag was. Dann lade ich sie hoch. ;)

Revolution Theme Port für 1.84 base

Alle mods funktionieren inkl. Advanced Power Menu, Power Widgets, Dark Message Widget, Black Dialer, Dark Market (latest 2.3.4) plus neue Landscape Rosie vomDesire Z inkl. korrekten HTC widget layouts. Nur button remap to browser shortcut läuft noch nicht.

Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

CAP201103051135.jpg

• Danke
Reaktionen: Lion13 und dr4go
Bist einfach klasse, Stoney... :thumbsup:

super Arbeit

Sieht klasse aus. Gibt es wieder eine noClock Version?

Irgendwann sicher, aber jetzt brauch ich auch mal ne Bastel Pause, sonst hängt mir das bald zum Hals raus. Die 1.84 Add-Ons folgen eines nach dem anderen.

Folgende add-ons sind nun geportet auf die 1.84 base:

• NEW - Auto Brightness
  • Circle Battery
  • Flying animations
  • Rosie on steroids läuft auf 1.72 & 1.84

• Danke
Reaktionen: Lion13 und dr4go
läuft dein neuster build jetzt mit android revolution hd 3.0 ?
am meisten interessiert mich ja die batterie anzeige oben.

Also ich bräuchte auch mal Hilfe.
Ich würde gern mit Metamorph das icon der Mail app tauschen. Leider will Metamorph aber wenn ich das versuche die "Email.apk" öffen, die Datei hab ich bei mir aber nicht, die heißt bei mir "Mail.apk" Kann mir da jemand weiterhelfen?

david2580 schrieb:
läuft dein neuster build jetzt mit android revolution hd 3.0 ?

Schreibt er doch nun für Android 1.84 :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
Chriss1006 schrieb:
Also ich bräuchte auch mal Hilfe.
Ich würde gern mit Metamorph das icon der Mail app tauschen. Leider will Metamorph aber wenn ich das versuche die "Email.apk" öffen, die Datei hab ich bei mir aber nicht, die heißt bei mir "Mail.apk" Kann mir da jemand weiterhelfen?

Email.apk gibt es nur in AOSP und CM ROM`s, die htc mail app heisst mail.apk

Ja das es nur die mail.apk gibt hab ich ja schon festgestellt. Aber wie kann ich denn jetzt mit Meatmorph das Icon tauschen? Weil wenn ichs mit dem Launcher Pro tausche geht das Notification bubble nicht mehr.
Oder gibts einen anderen Weg außer Launcher und Metamorph das Icon zu tauschen?

EDIT: Also habs mit dem Tool "apk edit" hinbekommen das Icon zu tauschen. Leider funktionieren die Notification Bubbles trotzdem nicht mehr sobald ein anderes als das Original Icon drin ist. Weiß jemand warum das so ist???

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kann man eigentlich z.B. ein Theme wechsel von Elegant Blues auf Revolution DHD machen ohne das irgendwelche Teile von Elegant blues danach noch zu sehen sind? z.B. Font & Lockscreen Bild

THX

Ja - pack einfach aus deiner ROM (stock, Revolution, Leedroid) die Teile mit in die update.zip des neuen Themes, welche Du aus dem Vorgänger nicht mehr haben willst, die aber im neuen Theme nicht drin sind.

Im speziellen Fall - Elegant Blues hat den Lockscreen drin, Revolution nicht. Dann packst Du vor dem Flash einfach den stock Lockscreen aus deiner aktuellen ROM in den system/app Ordner der Theme update.zip

Chriss1006 schrieb:
Ja das es nur die mail.apk gibt hab ich ja schon festgestellt. Aber wie kann ich denn jetzt mit Meatmorph das Icon tauschen? Weil wenn ichs mit dem Launcher Pro tausche geht das Notification bubble nicht mehr.
Oder gibts einen anderen Weg außer Launcher und Metamorph das Icon zu tauschen?

EDIT: Also habs mit dem Tool "apk edit" hinbekommen das Icon zu tauschen. Leider funktionieren die Notification Bubbles trotzdem nicht mehr sobald ein anderes als das Original Icon drin ist. Weiß jemand warum das so ist???

Ich gehe mal davon aus, das Du es genauso benannt hast und auch die Größe identisch ist? Von welchem genau redest Du - stat_notify_mail.png oder stat_notify_sendmail_failed.png oder stat_notify_sync_error.png?

Zu metamorph - hast Du denn die Bezeichnungen und Pfade in der xml entsprechend angepasst?

@ he_stheone64

Also muss ich nur aus dem system/app Ordner vom revolution rom den HtcLockScreen in system/app Ordner der Theme update.zip ziehen?

Kann seitdem wechseln von Elegant Blues zu Revolution DHD Theme das Lockscreen Bild nämlich nicht mehr ändern oO.

Den Font hab ich mit backtostockfont von deinem ersten Post wieder geändert (gefällt mir besser).

THX

Korrekt - manchmal sind die Dinge so einfach.

he_stheone64 schrieb:
Ich gehe mal davon aus, das Du es genauso benannt hast und auch die Größe identisch ist? Von welchem genau redest Du - stat_notify_mail.png oder stat_notify_sendmail_failed.png oder stat_notify_sync_error.png?

Zu metamorph - hast Du denn die Bezeichnungen und Pfade in der xml entsprechend angepasst?

Also ich habe versucht den Pfad in der .xml anzupassen, aber das hat auch nicht so richtig geklappt.

Ich hab mit hilfe des Programms "APK Edit" die Dateien "app_email.png" und "icon.png" ausgetauscht. Mit den Dateien "stat_notify_..." hab ich nichts gemacht, die sehen auch nicht so aus als ob ich sie brauchen würde. Mir Fehlt die kleine grüne Blase die anzeigt wie viele ungelesene Emails man hat. Die kommt nur mit dem original Icon und das wundert mich irgendwie und ich würde das Problem gern lösen.

Hola,

wenn ich die Batterieanzeige behalten möchte, welche Datei ist das für dieses hier
Revolution Theme Port für 1.84 base

CAP201103051135.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.