[THEME] für Sense ROMs - Revolution DHD - CLOSED

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
he_stheone64 schrieb:
Der eingestellte Font war noch mit altem Script, wann immer etwas nicht funzt, einfach im ROM Manager kurz die alte 2.5.1.3 flashen, dauert nur 5 Sekunden.

Hier aber jetzt mit neuem Script:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Tip zur Kontrolle, schau vor dem Flashen in die Meta-INF in den letzten Ordner, ist dort nur ein Script, ist es das alte Amend, sind dort 2 - dann ist es bereits das neue Edify.

Danke für den Tip!
Habe gemerkt das da mit CWM 3.x nicht viel zu machen war. Natürlich habe ich dann schnell auf 2.x gewechselt. Ist ja kein Problem. :)

Habe die Font mit dem neuen Script nochmal drübergeflashed.
Sieht genauso aus - also ging gestern doch alles gut.

Danke an dich! :thumbsup:

Wenn man lange kein stock font mehr hatte, vergisst man schnell wie der aussah. Flash mal zum Vergleich mein backtostockfont.zip, dann siehst Du den Unterschied besser.

Back to Stock Font:

Ich hatte doch Win7 Font drauf.
Die Stock Font - man o man. Ist die diiiiiiick! :laugh::laugh:

Also löppt alles. :thumbsup:

Thx Stoney - malwieder. :)

da war ich wohl blind bzw haste ja bei xda gerade erst reingetan ;)

vielen dank

Hallo Freunde,
hab soeben die ReVo HD 2.0.15 eingespielt, danach das Theme, beides über CWM 2.5.1.3, jetzt leider ein Bootloop, ReVo HD ohne Theme läuft.
habt ihr irgendwelche Vorschläge?

mfG monte

nachdem du die rom aufgespielt hast, hast du dein handy erstmal komplett neugestartet bevor du das theme flashst?

mfg sera

Nö, nicht wirklich.
Neustart ja, aber noch nicht eingerichtet, dann ausgeschalten, dann Theme drauf, Bootloop.

edit: nach dem vollständigen Einrichten des DHD ging es dann. Danke für den Tipp.

mfG monte

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fehlt nur noch men transition effect für den dock Wechsel am besten so das es aussieht als wären die homescreens auf men Kreis und die drehen sich dann von rechts oben rein :razz:
Mfg sera

Dann lad Dir doch SPB Mobile Shell 5.0 Beta, die macht genau das...

nein ich meine mehr die einfachen übergangseffekte wie bei launcher pro oder adw ex bei spb sieht man ja alle in so ner zylinder ansicht was ich meine da sind man schon nur den einen homescreen wenn man den wechselt schiebt sicher der aber net von links oder rechts rein sondern dreht sich von oben rein und der alte dreht sich raus kp ob sowas machbar ist aber mit rosie on steroids haste ja auch schon das unmögliche möglich gemacht :D

mfg sera

Ja klar hab ich die fly in transition effects eingespielt aber die animieren ja die Fenster die man aufruft ich meine wenn man die homescreens wechselt aber mach dir kein Kopf drum
Mfg sera

Stoney... gibt's eigentlich für das Theme auch den auto brightness tweak?

Nein, nur für Elegant Blues. Aber kann ich machen wenn wieder etwas Zeit ist. Diese Woche bin ich nur unterwegs...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dr4go
@ he_stheone64

Servus,

habe momentan CoreDroid V3 mit der Build 1.84.661.1 am laufen.
Leider funktionieren Deine Theme Mods nicht auf dem Build, habs schon probiert.

Wird es eine Portierung Deiner Themes geben?

LG Chris

Leider klare Antwort - Nein. Bin jetzt mit all den Mods und Themes schon am Anschlag, vor allem will ich nicht noch auf einer Basis arbeiten, die ich nicht mal selbst nutze (bin selbst auf 1.72 Base und CM7). Verstehe die Jungs eh nicht, denn 1.84 bringt ja nichts wirklich Neues und das macht es somit nur Moddern und Usern unnötig schwer.

Kein Thema, steckst da sowieso schon ne menge zeit rein, denke ich mir.

Nachdem ich Launcher Pro nutze und mir eigendlich nur die Icons in der Notificationsbar nicht gefallen, zu Bunt, werd ich mal selbst Hand anlegen und diese in der Framework austauchen.

Wenn mir dann noch ganz langweilig sein soll, bastel ich mir noch selber welche dafür.

Ich Danke für die schnelle und direkte Antwort.
Ohne Umwege direkt und kein rumgemache, so ist fein! :biggrin:

LG Chris

Im Rev 2.1 ROM bekomme ich mit dem Theme nen Bootloop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.