[THEME] für Sense ROMs - Revolution DHD - CLOSED

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
he_stheone64 schrieb:
b) warum flasht Du die denn nicht mit der CWM 2.5.1.3? Dauert doch nur 5 Sekunden die im ROM Manager zu wechseln?

Werd ich ja dann wohl machen müssen,wenn du keine machst... *fg*

Dachte halt nur wär halt einheitlich und für alle betroffenden einfacher

alles übers neue CWM 3.x.x.x zu flashen... :thumbsup:

Ist nur einfacher, wenn man Revo ROM oder CM7 mit ext4 nutzt, alle anderen können mit 3x keine nandroids restoren :flapper:

Ist aber eh schon wieder einiges auf 3x upgedatet inkl noClock, wenn Du aber wüsstest wie viel Threads ich betreue mit wie vielen zips, würdest Du kaum von einfacher sprechen, da es auch noch so was wie "real life" gibt...

stone? kann du mir vllt nochmal sagen wie ich das theme mit der LP Plus nutzen kann? Habe erstmal die .apk aus der zip gelöscht und dein theme via cwm geflashed

edit: ausserdem hätte ich gern statt der schnellstartliste (bzw energiesteuerung) im "dropdown" wieder ein "zuletzt verwendet"
kann ich das irgendwie anpassen?

Zuletzt bearbeitet:
es steht ja das man als plus user "nur" die apk aus der zip löschen muss. das habe ich gemacht. mit metamorph sagt er mir dann das apk nicht gefunden wurde. :/

hast du deine eigene pro/plus launcher.apk manuell nach system/app verschoben mit perm 644? Wenn du das getan hast, dann geht auch der Metamorph mod.
Er empfiehlt das Löschen der *.apk innerhalb der *.Zip damit du nicht 2 Launcher aktiv hast, bzw es zwischen diesen nicht zu "Streiterein" kommt :D

Umbennen zu Launcher.apk und kopieren nach system/app mit permission 644

achso alles klar. danke teste ich sofort. habe noch ne sache. habe akku in 1%. und hätte gern die 10er steps. kann ich das im nachhinein noch anpassen? dachte das ich die 1% extra flashen muss und die 10er standart ist

edit: ausserdem hätte ich statt der energiesteuerung oben lieber wieder die "zuletzte verwendet" leiste. kann ich das anpassen?

vg

unter system/customize findest du eine notification_config.txt
die manuell anpassen an deine Bedürfnisse:

Danke an he_stheone64:
enablePowerControl : Für das aktivierte Power Widget
enableRecentApps : Für die latest apps (Sense Standard)
enablePowerControl|enableRecentApps: Für beide

zu den Steps: du kannst die png's innerhalb der framework-res.apk jederzeit ändern nach deinen Vorstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles Klar. Vielen Dank!

Kiray1982 schrieb:
zu den Steps: du kannst die png's innerhalb der framework-res.apk jederzeit ändern nach deinen Vorstellungen.

In dem Fall nicht ganz so einfach, da für die Anzeige ja extra 3 verschiedene battery xml plus die public.xml (in resources) angepasst wurden. Wenn Du jetzt die pngs mit den Werten dazwischen einfach rausschmeisst, dann endest Du im bootloop. Einzige Alternative mit dem jetzigen xml Status jeweils die Zwischenstep pngs z.B. 81-89 mit den vollen Zahlen, in dem Fall 90, zu ersetzen. Aber so viel Aufwand, nur damit man ungenauere Akku Anzeige bekommt?

Heyho,

hab mal ne doofe Frage, der im Startpost erwähnte Splashscreen, was ist das genau?

Manni.

Die Bootanimation.

Also das was Du siehst wenn Du Dein DHD komplett startest.

• Danke
Reaktionen: Manni09
segelfreund schrieb:
Die Bootanimation.

Also das was Du siehst wenn Du Dein DHD komplett startest.

Danke ;)
Gibt es ne möglich die Animation zu ändern, die erscheint, wenn ich mein DHD runterfahre?

Neues Add-On - Dark Message Widget

Download

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Messages.jpg

Kann mir mal bitte jemand die Windows phone 7 font hochladen?
Ich bräuchte die, nur ist mikes Dropbox Traffic aufgebraucht und ich finde es hier im Forum leider nicht. Danke. :)

Sind hier als Addon im 1. Post.

he_stheone64 schrieb:
Sind hier als Addon im 1. Post.

Oh man. Danke Stoney.
Hatte nur keine Lust per Tapatalk hier zu suchen. ;)

Kann es sein das sich die Font irgendwie nicht mehr flashen lässt?
Irgendwie ist die immer noch Stock?!

// Edit: Mh. Oder die Font ist einfach ziemlich Stock ähnlich?!

Der eingestellte Font war noch mit altem Script, wann immer etwas nicht funzt, einfach im ROM Manager kurz die alte 2.5.1.3 flashen, dauert nur 5 Sekunden.

Hier aber jetzt mit neuem Script:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Tip zur Kontrolle, schau vor dem Flashen in die Meta-INF in den letzten Ordner, ist dort nur ein Script, ist es das alte Amend, sind dort 2 - dann ist es bereits das neue Edify.

Guten Tag,

erstmal vielen dank für dein top-theme an dieser stelle.

Dennoch hab ich eine frage gibt es eine möglichkeit transition effects in das theme einzubauen wie in kalagas mixed theme den fly in effect [THEME] Kalagas Mixed Theme v1.7 (ARHD-LeeDroid HD-VillainROM HD) [25/02/2011] - xda-developers zur Zeit bekomm ich nämlich nur bootloops wenn ich das drüber flashe und welche dateien ich aus deinem theme nehmen müsste damit dann tatsächlich nur der effekt eingespielt wird weiß ich auch nicht

vielen dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.