[THEME] für Sense ROMs - Revolution DHD - CLOSED

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mal gerade nachgeschaut - mein Market (obwohl bis gestern noch gethemed) ist jetzt auch wieder grün... *bäh*

Version wird unter "Anwendungen" als 2.3.2 angezeigt.

Ich schau es mir an, sobald ich mit meinem CM7 RC1 Port fertig bin...

Gut.
Dann ist der Verdacht das ich nen bischen blöd bin, beseitigt.

Das ist gut.

Danke dir schonmal im vorraus stoney. :winki:

Wuhuuuuuuuuuuuuu!

Es klappt ohne Probleme!

Super! Du bist der beste Stoney!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

// Wo lag das Problem wenn ich fragen darf ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offenbar war der Market in Revolution nicht die 2.32. Habe dann das Market Update komplett neu gemacht. Leider sind das jedes mal 6 xml mit vor allem sehr vielen Zeilen in der color.xml, zumal der für Gingerbread auch gerade dran war...

Hey, simple Frage:

Kann ich, wenn ich nicht den Launcher Pro nutze, die Notification Bar transparent machen?

Hab das ganze schon durch die SuFU gejagd, bin auch auf diesen Thread gestoßen. Nur leider wurde da nicht meine Frage geklärt.

Wäre super wenn es ne kurze Anleitung geben würd, wenns denn möglich ist. ;-)

Achso, ich bin froh aufs DHD umgestiegen zu sein. Allein wegen den geilen Themes von dir Stoney, die Stein-Nutzer vermissen dich^^

Du musst nur die statusbar_background.png aus den hdpi folder der framework-res leicht transparent gestalten. Einfach die apk mit winrar entpacken, die png bearbeiten, apk öffnen und png reinziehen, apk schliessen. Anschl. neu flashen (eigentlich sollte man noch zipalignen, aber bei einer apk ist es nicht ganz so wild).

• Danke
Reaktionen: 1ucky
hallo zusammen,

ich habe gerade dieses tolle theme entdeckt, hab mich etwas durch den thread gewühlt und bin nun etwas verwirrt, welche der vielen dateien ich nun laden und flashen soll.
ich nutze z.zt. das revolution HD 2.0.11 incl. sense.

gibt es da eine datei die alles beinhaltet, wo es also mit eimal flashen erledigt ist?

LG
sebbi

Ja, das aktualisierte Theme 5 Beiträge über deinem (Nr. #264)! :)

• Danke
Reaktionen: Sebbi-HD
vielen dank für die superflotte antwort :)

habs nun geflasht, lief auch wohl alles nach plan. nun, nachdem ich den pin eingebe fragt das handy, aktion durchführen mit htc sense oder launcher pro...und ob eins davon standartmäßig gewählt sein soll.
was ist denn die rechte einstellung?

Die Frage kannst nur du selbst beantworten! :D

Der LauncherPro ist (meiner persönlichen Meinung nach) der wesentlich bessere, optisch schönere, schnellere und auch umfangreicher konfigurierbare Launcher gegenüber "Rosie" von HTC. Aber: Wenn du die HTC-Widgets nutzen willst, kommst du um den HTC-Launcher nicht herum!

Man kann das aber nachträglich wieder ändern, von daher kann nichts Schlimmes passieren. :winki:

ist wirklich sehr fein, bin erstaunt...vielen dank nochmal für die hilfe :)

Natürlich - da es ja bereits das neue Updater Script enthält. Solange Du den DHD hast, wird sich daran auch nichts mehr ändern, so schnell wird Android (und damit CWM) dies nicht mehr ändern.

• Danke
Reaktionen: Manni09
Stoney ?

Sach mal - kannst du ohne große Mühe den "Black Dialer" mal für CWM 3.x fertig machen ?

Dann habe ich soweit alles beisammen - bis auf das advance Power Menü.

Das geht nochnicht mit CMW 3.x -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.