[THEME] für Sense ROMs - Revolution DHD - CLOSED

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir auch gerade das Theme installiert.
Gefällt mir echt super.
Tolle Arbeit!! :thumbup:

2 Fragen stellen sich mir aber noch:

1.) Ich habe mal versucht, den Personalize-Button in der Bar zu wechseln.
Komme aber mit der Anleitung absolut nicht klar. Hab ja schon so manches mit meinen Handy angestellt. Aber das krieg ich auf biegen und brechen nicht hin.

2.) Ich sehe auf den Screenshots, dass die untere Bar transparent ist. Bekommt man das bei dem Theme auch mit Sene hin, oder geht das nur mit LauncherPro?
Wenn es mit Sense geht....wie? :)

Hm, die Screenshots im Eröffnungs-Beitrag mit der transparenten Rosie-Bar sind ja vom gethemten Sense-Launcher... So sah meine nach dem ersten Start auch aus (bin aber auf LauncherPro gewechselt). Bei dir keine Transparenz?

Was hält dich vom LauncherPro ab? Ist definitiv besser als das Original - alleine schon die neuen Transitions der aktuellen Version sind einen Umstieg wert! :D

he_stheone64 schrieb:
Theme Update wird sicher ein paar Tage dauern, da Ich noch 1 Woche meinen Astral Körper in der Sonne Mexikos bräunen muss...:D

So etwas würde ich auch gern mal müssen. :laugh:

Habs mal mit Launcher Pro probiert.
Sieht wirklich nicht schlecht aus.
Nun kann ich die Bar individuell anpassen und transparent ist die Leiste auch.... :)

Ich habe mal versucht, den Personalize-Button in der Bar zu wechseln.
Komme aber mit der Anleitung absolut nicht klar. Hab ja schon so manches mit meinen Handy angestellt. Aber das krieg ich auf biegen und brechen nicht hin.

Wo genau liegt dein Prob ?

Edit: Scheint ja, als ob du eine elegantere Lösung gefunden hast .:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Mist, hab das mit dem löschen der services.jar beim Stock ROM überlesen -> nandroid wiederherstellen... :(

Revolution Theme Update für deodexed 2.2.1 ROM`s - best wishes from sunny Cancun :D:

Release Date nun als Versions Nummer
New Facebook 1.51
Updated Launcher Pro, Market and YouTube
Facebook umbenannt & YouTube verschoben in system/app, damit sie besser mit den neuen Revo HD Releases funktionieren

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Update für stock 2.2.1 ROM

http://www.multiupload.com/SF25KKMTON

Neues addon - Revolution Font (aus Windows Phone 7):

Back to Stock Font

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobik1, dr4go und 2PaNiClY
Nichtmal im Urlaub gibst du Ruhe... unfassbar... :D

Vielen Dank! :)

1.) Ich habe mal versucht, den Personalize-Button in der Bar zu wechseln.

Der ist in der rosie.apk in drawable-port-hdpi

2.) Ich sehe auf den Screenshots, dass die untere Bar transparent ist. Bekommt man das bei dem Theme auch mit Sene hin, oder geht das nur mit LauncherPro?
Wenn es mit Sense geht....wie? :)

Auch hier ist die png in rosie.apk in drawable-hdpi, common_mainnav_scroller3.png

Addon - Black Dialer in einer toned down version mit hellgrau ABC (anstatt grün)

Flash als standalone, falls Euch diese lieber ist als die standard version.

blackDialer.jpg

Black Dialer white & grey font

• Danke
Reaktionen: Cheyenne
Das ist interessant für einfache Themes, die ohne grosse xml und jar Hacks auskommen, aber in meinem Fall würde vieles nicht funktionieren. Wer aber nur png tauscht und das fur viele Geräte zugänglich machen will, ist da gut aufgehoben. Mir wäre es nur zu fad, da ich auch gerne mehr unter der Haube arbeite.

Hey ich hab leider einen kleinen Bug gefunden. Bei manchen Dialogen (z.B. Kontakt löschen) stimmt das Layout nicht ganz. Der obere Bereich mit dem Text wird richtig dargestellt (dunkel, grüne umrandung) aber der untere Teil mit den Buttons ist etwas schmäler und hat auch das normale design.

Wäre cool wenn du da mal nachkucken könntest. Screenshot kann ich leider nicht machen, da ddms immer das adb crasht...

Hier noch die screenshots davon:

Anhänge

• CAP201102061135.jpg
    CAP201102061135.jpg
    47 KB · Aufrufe: 226
  • CAP201102061137.jpg
    CAP201102061137.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 223
hallo, ich hab da eine frage... is zwar bissl OT aber wollt dafür keinen neuen thread öffnen.

wäre es möglich ein adw.launcher thema zu machen mit der optik von htc DHD skin music lover?

das skin gefällt mir sehr, nur wären die optionen vom adw.launder noch nett :D :D

mfg

Mav3ric schrieb:
Hier noch die screenshots davon:

Dann hast Du etwas gemixt. Wenn Du nur das Themen drauf hast, erscheint die Umrandung an den Stellen auch korrekt. Hast Du eh noch einen anderen Modell drüber geflasht?

Hab wegen dem Titanium Backup noch eine eigenes Thema drauf. Hab grad selbst festgestellt, dass wenn wenn ich das standard theme benutz der fehler nicht auftritt.

Wenn ich Teile von meinem bisherigem theme (lockslider, die sense buttons unten) benutzen will, kann ich einfach die framework.apk aus deinem mod verändern?

Hallo,

habe heute den ganzen Morgen mit meinem Desire HD verbracht ..
Gelernter Fachinformatiker .. also ein wenig rumgespielt .. und natürlich ists schief gegangen ..

Erst hatte ich das Revolution ROM geflasht, das hat Wunderbar geklappt.
Danach standen in den Software Einstellungen die Sachen wie folgt

Android Version: 2.2.1
Baseband: 12.35d.60.140fU_26.06.06.24_M2
Kernel: 2.6.32.28-Buzz-1.2.2_OCUV_SENSE-g789da20-DIRTY-bumble-bee@HIVE2 #1
Build: 1.72.405.3 CLS296490 release-keys
Software: Android Revolution HD 2.0.9 by mike1986
Browser: WebKit 3.1

Da mir das Theme von dir echt gut gefallen hat, hab ichs mir runtergeladen.
Das ZIP-File auf die SD-Karte geschmissen.
ROM Manager gestartet, dein ZIP-File ausgewählt und geflasht.

Stand alles i.O. auf dem Display, Handy startet neu.
HTC Screen ..
Danach nur noch HTC Revolution Animation, diese mit den Pfeilen ..

Nun .. schlecht ^^
Keine Reaktion mehr auf den Powerbutton, auch die Menu Buttons unten sind tot.
Einzige was hilft, Akku pull, bringt aber ja auch nichts, weils danach wieder in den HTC Revolution Screen bootet.

USB Kabel dran und an den PC damit .. keine Reaktion ..

Okay .. dann eben im Forum anmelden und nach Hilfe fragen.
Jemand eine Idee was ich da falsch gemacht habe ?

Ich bin absoluter Android Neuling aber der Spieltrieb und der kleine Informatiker in mir sind wohl mit mir durch gegangen ..

Ahija schrieb:
Einzige was hilft, Akku pull, bringt aber ja auch nichts, weils danach wieder in den HTC Revolution Screen bootet.

Kommst du denn noch mit Volume-Down und Power (gleichzeitig drücken) in den Bootloader? Dann könntest du ja ein Nandroid zurückspielen (wenn vorhanden) oder das ROM und/oder das Theme noch mal flashen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.