[THEME] für Sense ROMs - Revolution DHD - CLOSED

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wenn stoney Ihn gethemt hat, hast Du das Theme dazu halt nicht mehr.

Mehr nicht

@ Lion13: Sieh mal auf der SD Karte unter "AndroidThemes" (oder so ähnlich) nach. Da ist ein file, das "readme metamorph.txt" heißt. Lies dir das mal durch... ;)

• Danke
Reaktionen: Lion13
Hab das Theme jetzt auch mit der Android Revolution 2.0.7 geflasht. Klappt auch alles wunderbar. Ich habe nur ein Problem und zwar ist das Google Suche Widget nicht transparent. Kann ich das irgendwie nachträglich hinzufügen?

gruß
Tobias

dr4go schrieb:
@ Lion13: Sieh mal auf der SD Karte unter "AndroidThemes" (oder so ähnlich) nach. Da ist ein file, das "readme metamorph.txt" heißt. Lies dir das mal durch... ;)

Ok, danke dir! Da müssen wir aber noch auf das ZIP mit dem Update von Stoney warten, wenn ich das richtig sehe... Ist ja auch nicht eilig.

Brauchst Du nicht, genau dafür gibt es meinen Launcher Pro Metamorph Thread, damit kannst Du jedes Update sofort neu themen.

• Danke
Nur noch mal zu Sicherheit, Stoney: Ich installiere die neue LauncherPro-Version aus dem Market, und danach spiele ich mit Metamorph wieder die in diesem Thread verlinkte Metamorph-Revolution-Theme ein - richtig?

Hi, wenn ich update_noClockPW2.2.1.zip über den CWM flashe tut sich nichts. Gibt es da einen Trick?

SEW580

Was muss ich machen wenn ich folgende Modifikationen entfernen möchte?

- Notification Power Bar
- Cyanogen Mod Einstellung für Power Widget
- Uhr oben im Notification Bar ? (Mit NoClockPW funktionierts nicht)
- Theme-Icons für Launcher Pro (hab lieber die Orginalen)

he_stheone64

Originale framework-res, framework.jar und services.jar aus Revolution ROM flashen
Launcher aus system/app löschen und aus Market installieren
no clock metamorph ausführen

Also:
Das mit dem Launcher war kein Problem, Danke.
Habe originale framework-res, framework.jar und services.jar aus Revolution ROM geflashed. Macht keinen Unterschied :-(

Die POWER Leiste geht nicht weg und die Uhr in der Leiste bekommen ich auch nicht weg.

Bitte um Hilfe!

Beinahe, erst den com.fede.launcher aus data/app in sytem/app schieben, in launcher.apk umbenennen und dann metamorph installieren.

Lion13 schrieb:
Nur noch mal zu Sicherheit, Stoney: Ich installiere die neue LauncherPro-Version aus dem Market, und danach spiele ich mit Metamorph wieder die in diesem Thread verlinkte Metamorph-Revolution-Theme ein - richtig?

• Danke
Dann hat dein Flash nicht funktioniert. Wenn Du diese 3 Dateien korrekt flasht, ist die Leiste verbindlich weg, aber warum machst Du es nicht wie in meinem Thread beschrieben einfach über die txt Datei mit dem enable Befehl?

he_stheone64 schrieb:
Beinahe, erst den com.fede.launcher aus data/app in sytem/app schieben, in launcher.apk umbenennen und dann metamorph installieren.

Möööörci! Hat bestens geklappt... :thumbsup:

BTW: Die neuen Transitions vom Launcher 0.8.3 sind genial! :wubwub:

he_stheone64 schrieb:
Revolution Theme Update:

Now incl. new Dark Market
Power widget setting colour wieder in Cyan...weil nun könnt Ihr:

LED colour modes selbst einstellen
Screen brightness mode
LED brightness

alles mit der neuen integrierten Cyanogen Mod app des fabelhaften JSChiSurf

[...]

Sense meets CyanogenMod...

Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Ich habe erst heute auf die neueste Version deines Themes upgedated. Riesen Lob! :)

Hab mir grade das Theme runtergeladen. Die Bootanimationmöchte möchte ich aber nicht haben. Kann ich jetzt einfach vor dem Flashen die bootanimation.zip aus data/local löschen?

Gruß

Sicher dir deine originale und tausch sie einfach aus ...

Du kannst Sie wie auch jede apk vor dem Flash and der update.zip entfernen.

Was ist eigtl. der Vorteil von dem "no-Sense UI Lite Android Revo HD" Theme

Removed:

• Rosie launcher
  • HTC Themes
  • HTC Widgets
  • HTC Lock Screen
  • Most of the HTC Sense UI components like stock, HTC Likes etc.
Kept:

• HTC Dialer (still better then android stock one)
  • Facebook for HTC Sense
  • HTC Navigation
  • Genie Widget
  • + new launcher from Android 2.3 Gingerbread

Spare ich da Akku, weil Sense entfernt wurde und nicht mehr im Hintergrund läuft??
Klärt mich mal auf was die Vorteile von diesem Theme sind

Zwei Fragen beschäftigen mich:

1. Ich habe derzeit noch das RevolutionHD 2.0.6 drauf mit Stoneys Theme; wenn ich jetzt auf Revo 2.0.9 wechsele (ohne Wipe), muß ich aber doch trotzdem das Theme wieder einspielen, oder?

2. Im Theme ist derzeit die Facebook-App 1.5.0 eingebaut, im RevoHD 2.0.9 hat Mike schon die Version 1.5.1 drin; am besten also die Facebook-apk im Theme.zip löschen?

Beides richtig Ligerchen

• Danke
Theme Update wird sicher ein paar Tage dauern, da Ich noch 1 Woche meinen Astral Körper in der Sonne Mexikos bräunen muss...:D

he_stheone64 schrieb:
Theme Update wird sicher ein paar Tage dauern, da Ich noch 1 Woche meinen Astral Körper in der Sonne Mexikos bräunen muss...:D

Kannst ja einen Sombrero in das Theme einbauen... :D
Viel Spaß noch und gute Erholung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.