[THEME] für Sense ROMs - Elegant Blues - CLOSED

• 303 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wiederum gefällt mir gut

Ich mag das neue mehr.
Aber ich finds eh genial was du so zauberst. Mein Danke ist dir immer sicher.

Hoffentlich kommt mike langsam wieder zur Besinnung, denn auf deine Themes werde ich niemals verzichten können.
Da werde ich mich (ggf.) nach deiner ROM, die du dann nutzen wirst, richten :biggrin: .

@ Big-Poppa: Ein fettes +1. :)

Lediglich das "ggf." könntest / solltest du weglassen. Obwohl es doch eh schon in Klammern ist... :D

dr4go schrieb:
@ Big-Poppa: Ein fettes +1. :)

Lediglich das "ggf." könntest / solltest du weglassen. Obwohl es doch eh schon in Klammern ist... :D

HAHA!
Damit wollte ich mehr zum Ausdruck bringen, dass ich hoffe, dass er bei mike bleibt. Aber wenn die "Großen" von uns wegziehen werde ich wohl mitziehen.

Sorry für OT Stoney, ist zur Zeit ja ein heißes Thema :rolleyes2: .

Passt scho, hab ja selber den Thread mit Dialern voll gespammt :lol:

Hey! Hab mal das Themen hier installiert und bin echt begeistert. Aber gibt es noch eine Möglichkeit VIA deinem theme ein clockwidget zu nutzen? Weil ich kann die Htc clocks nicht finden, wenn ich widget einfügen will. Oder wenn ich einen mobiles netz Button als widget einfügen will? Kenn mich da bei dir leider nicht so aus.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

warfist schrieb:
Hey! Hab mal das Themen hier installiert und bin echt begeistert. Aber gibt es noch eine Möglichkeit VIA deinem theme ein clockwidget zu nutzen? Weil ich kann die Htc clocks nicht finden, wenn ich widget einfügen will.

hast du überhaupt htc widgets? ic hab keine. liegt vllt. am launcher pro?
hab easy upgrade wipe 1.3 gemacht, dann revo geflasht, reboot und das theme, widgets sind immernoch nicht da

Zuletzt bearbeitet:
Jo, habe alle widget, die man auch mit revo hat. Launcher pro, ist aber nicht so toll. Ich hol mir das Plus ding davon. Wenn es mit HTC widget nicht klappt ist eigtl. Nicht schlimm. Hole mir alternativ halt beautiful widgets. Bloß der Mobile netze Button ist mir sehr wichtig.

Edit: Hab mal Beautiful Widgets installiert. Läuft alles Top jetzt (und sieht lecker aus :>)! kP, aber Quadrant kriege ich nun auch 200 Punkte mehr >_>

Aber andere Frage: Wenn display-timeout ist kriege ich immer das background bild mit "ohfuck i cant swin". kann ich das ändern?

Zuletzt bearbeitet:
HTC Widgets laufen NUR mit Rosie. Ihr könnt ja jederzeit in den Anwendungseinstellungen den Launcher Pro als Standard deaktivieren.

• Danke
Reaktionen: Headlamp
Update Elegant Blues Theme

Changelog:

• New sharper buttons
  • New dialer (alternative add-on dialer will come later)
  • Landscape world clock
  • Landscape weather

Download 1.84 ROM base

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Download 1.72 ROM base

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

DialerNew2.jpg

Alternative addon-dialer (coming soon)

NewDialer.jpg

New buttons

CAP2011030615441.jpg

• Danke
Reaktionen: Faulpelz, Big-Poppa, dr4go und eine weitere Person
Kann es sein, dass das Theme etwas am Akku ziehr?

Das ein Theme am Akku zieht ist eigentlich zu 99,99 unmöglich.
Da ja nur png´s etc. getauscht werden.

Wie wäre es denn, wenn du Teile deines Themes in einen Skin auslagerst? Dann müsstest du bei einem neuen Framework nicht immer so viel neu machen... Zumindest die Sense-Oberfläche sollte sich damit ja halbwegs gut anpassen lassen, oder?

Hatte ich schon einige mal erläutert, bei Skins fehlen einfach zu viele Optionen, vor allem gibt es keine Anpassungen unter der Haube.

Klar, dass man nicht alles auslagern kann habe ich ja auch schon gelesen, dachte nur, dass man vielleicht einige Grafiken etc. in einen Skin packen kann, dann hast du weniger arbeit mit dem Framework. (Besonders, wenns es wieder ein neues gibt...-.-) Keine Ahnung ob sich das lohnt, aber möglich müsste es doch sein, oder? Wie siehts eigentlich mit der neuen GB-Beta von ARHD aus? Willst du da jetzt auch schon Zeit reininvestieren? (Fände ich persönlich schade, das ganze ist ja noch ziemlich Pre-Alpha...) Ich würde warten, bis das alles läuft... Wenn du die nicht selbst benutzt, würde ich mir da auch keinen Stress machen lassen...

Stoney mir ist gerade ein BUG aufgefallen.
Im SMS Widget, ist die Schrift des Absenders Schwarz, bis die SMS gelesen wurde.
Danach ist Sie grau.

Sprich den Absender kann man schlecht ermitteln, so lange man die SMS noch nicht gelesen hat. Also nicht übers Widget, sondern die App direkt.

Mir leider auch Stoney.
Bei den alternativen Data Icons wechselt bei verbundenem Bluetooth das Icon zu den normalem. Außerdem passt das Synch Icon nicht wirklich finde ich.
Keine Sorge... hab gelesen dass du aktuell nicht viel Zeit hast ^^ .

Diamondback2009 schrieb:
Klar, dass man nicht alles auslagern kann habe ich ja auch schon gelesen, dachte nur, dass man vielleicht einige Grafiken etc. in einen Skin packen kann, dann hast du weniger arbeit mit dem Framework. (Besonders, wenns es wieder ein neues gibt...-.-) Keine Ahnung ob sich das lohnt, aber möglich müsste es doch sein, oder? Wie siehts eigentlich mit der neuen GB-Beta von ARHD aus? Willst du da jetzt auch schon Zeit reininvestieren? (Fände ich persönlich schade, das ganze ist ja noch ziemlich Pre-Alpha...) Ich würde warten, bis das alles läuft... Wenn du die nicht selbst benutzt, würde ich mir da auch keinen Stress machen lassen...

Ich habe da nur ein wenig gebastelt und festgestellt, das mit der neuen com.htc.resources.apk endlich der apktool bug weg ist. Hatte deshalb ja mal ein altes Projekt auf Eis gelegt. Nun habe ich endlich komplett schwarze Popups, schwarzes Menu, einen schwarzen Unlock Dialer, schwarze MMS, schwarze Music app, schwarze Contatcs und schwarze News app (alles in den Listen). Ob das mal ein Theme wird... aber in jedem Fall nehme ich mir dann irgendwann auch noc die anderen HTC apps zum Invertieren vor. Hat bisher noch keiner auf dem DHD gemacht und schaut auch ganz cool aus.

Big-Poppa schrieb:
Mir leider auch Stoney.
Bei den alternativen Data Icons wechselt bei verbundenem Bluetooth das Icon zu den normalem. Außerdem passt das Synch Icon nicht wirklich finde ich.
Keine Sorge... hab gelesen dass du aktuell nicht viel Zeit hast ^^ .

Bin bis zum WE out of order, hatte gestern Abend und heute morgen noch Sachen getestet, die aufgrund eines apktool bugs mit der alten resources nicht liefen (siehe oben). Ist natürlich ein Kuddelmuddel auf Elegant Blues Base, aber kann das vielleicht mal uppen als proof of concept...

• Danke
Reaktionen: Big-Poppa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.