G
Gast5050
Gast
Das wiederum gefällt mir gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dr4go schrieb:@ Big-Poppa: Ein fettes +1.
Lediglich das "ggf." könntest / solltest du weglassen. Obwohl es doch eh schon in Klammern ist...
warfist schrieb:Hey! Hab mal das Themen hier installiert und bin echt begeistert. Aber gibt es noch eine Möglichkeit VIA deinem theme ein clockwidget zu nutzen? Weil ich kann die Htc clocks nicht finden, wenn ich widget einfügen will.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Diamondback2009 schrieb:Klar, dass man nicht alles auslagern kann habe ich ja auch schon gelesen, dachte nur, dass man vielleicht einige Grafiken etc. in einen Skin packen kann, dann hast du weniger arbeit mit dem Framework. (Besonders, wenns es wieder ein neues gibt...-.-) Keine Ahnung ob sich das lohnt, aber möglich müsste es doch sein, oder? Wie siehts eigentlich mit der neuen GB-Beta von ARHD aus? Willst du da jetzt auch schon Zeit reininvestieren? (Fände ich persönlich schade, das ganze ist ja noch ziemlich Pre-Alpha...) Ich würde warten, bis das alles läuft... Wenn du die nicht selbst benutzt, würde ich mir da auch keinen Stress machen lassen...
Big-Poppa schrieb:Mir leider auch Stoney.
Bei den alternativen Data Icons wechselt bei verbundenem Bluetooth das Icon zu den normalem. Außerdem passt das Synch Icon nicht wirklich finde ich.
Keine Sorge... hab gelesen dass du aktuell nicht viel Zeit hast ^^ .