he_stheone64
Philosoph
- 4.721
- Themenstarter
Funktionieren beide tadellos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Flash doch einfach die entspechenden apk aus Honey HD, die sind alle blau. Du brauchst nur aus Honey update.zip alles löschen, was Du nicht brauchst und lässt nur die htcsettingswidget.apk plus weitere, die Du brauchst drin.
he_stheone64 schrieb:Dann musst Du die .9.png anpassen, danach allerdings entweder mit draw9patch markieren und dann in Eclipse patchen oder noch einfacher die jeweiligen apk dekompilieren (dann sind sie bereits markiert), png bearbeiten ohne den RGB Wert 000000 der Markierungen zu ändern und wieder kompilieren.
he_stheone64 schrieb:Flash doch einfach die entspechenden apk aus Honey HD, die sind alle blau. Du brauchst nur aus Honey update.zip alles löschen, was Du nicht brauchst und lässt nur die htcsettingswidget.apk plus weitere, die Du brauchst drin.
he_stheone64 schrieb:Kann ich noch nicht sagen. Generell kann und will ich nicht mehr 24/7 mehrere Themes auf alle Plattformen porten. Das hat mich irgendwann zermürbt. Ich basteln jetzt nur noch an der von mir genutzten ROM und wenn ich Lust auf tapetenwechsel habe, dann vielleicht mal wieder Elegan Blues.
Kann ich verstehen. Gibt ja noch ein Leben ohne Maus und Tastatur (und ohne Touchscreen... ).he_stheone64 schrieb:...
Generell kann und will ich nicht mehr 24/7 mehrere Themes auf alle Plattformen porten.
Das hat mich irgendwann zermürbt. Ich basteln jetzt nur noch an der von mir genutzten ROM
und wenn ich Lust auf tapetenwechsel habe, dann vielleicht mal wieder Elegan Blues.
Slassh schrieb:@he_stheone64
Welche Rosie haste verwendet ???
Gibt ne gut Optimierte damit die Widgets etwas kleiner sind die ist super.