he_stheone64
Philosoph
- 4.721
- Themenstarter
Natürlich die Pfade mit der neuen Struktur auch entsprechend anpassen, aber es ist sicher immer noch in der policy, nicht service.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
\smali\com\android\systemui\statusbar\StatusBarService.smali
.line 98
invoke-direct {p0}, Lcom/android/systemui/statusbar/StatusBarService;->updateClock()V
Sry, war sicher nicht als Kritik an bisherige Projecte von dir gedacht. Im Gegenteil.he_stheone64 schrieb:Na fein, da siehst Du an nur einem kleinen Beispiel, wie lustig Porten von Themes auf das nächste Update oft ist...
segelfreund schrieb:Stoney, meinst Du das es noch einen Port auf die neue AR-HD 4 Beta geben wird?
segelfreund schrieb:Laut Build ist er auf 2.16.
Aber hat wohl einiges von 2.25 aufgenommen.
Hatte das Theme auch installiert.
Bekomme dann aber FC´s beim Market etc.
Ohne Theme bekomme ich die nicht.
he_stheone64 schrieb:Installiert, getestet, keine Probleme bei mir mit dem Update.
beim reboot nach dem flashen des themes bleibt mein gerät aber im boot hängen, genauergesagt der bildschirm ist weiß und der htc schriftzug sind zu sehen. seit 10 min passiert jetzt aber nix -.-Theme für 2.2.1 (1.72) DEODEXED ROM`s (nicht für stock Sense, aber u.a. für Revolution 2.03 und höhere Versionen)
07.03. Theme Update für 1.72
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!