[THEME] Battery Circle Indicator - Stock

• 292 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab mein 1.9.3 jetzt schon etwas länger drauf. kann ich es auch ohne wipe machen?

Freilich :)

Mach zur Sicherheit ein Nandroid Backup vorher, damit nix passiert.

Super. Also ich hab mir erst Weiss-weich.zip drauf gemacht.. Jemand hatte es schon angesprochen. Da kommen FCs wie Sau, keine einzige Sense App funktioniert mehr..
Hab jetzt die Zip ausm Openerpost geflasht und jetzt passts wieder bestens

Auf 1.x.x? Auf 2.x funktioniert es nicht.

Läuft das auch unter CyanogenMod ?

Ja, nur dass die Prozentangabe nicht konzentrisch in der Mitte des Circle steht.

Dafür kann man ja dann alternativ das Tacho nehmen.

@flying fox:
Hast du mal ein Bild oder so?
Stört das oder fällt es gar nicht auf?

Thx.
Na ja, sieht nicht so schön aus.
Den Tacho finde ich nicht schlecht, aber hätte lieber den Circle.
Egal, ich flash jetzt den Tacho, 10x besser als der Standard auf jeden Fall :scared:

Du kannst dir dort eh einen zusammenbrauen. UOT Kitchen

Lade deine framework-res.apk hoch und die machen das für dich.

• Danke
Reaktionen: Jersey Devil
Die Versionen finde ich alle nicht gut...
Ich hätte am liebsten genau die aus dem Startpost :)

Zuletzt bearbeitet:
Aber die ist doch auch von dort - klick mal auf "SCB with %, Version Z, Custom type, colors" - dann erscheinen alle Custom Batterie Icons.

Du kannst natürlich auch alles manuell machen, in dem Du die 3 Batterie xmls plus die public.xml dekompilierst und editierst. Nur zu empfehlen, wenn die eigene framework vorher schon massiv gemoddet war.

• Danke
Reaktionen: Jersey Devil
walda schrieb:
Du kannst dir dort eh einen zusammenbrauen. UOT Kitchen

Lade deine framework-res.apk hoch und die machen das für dich.

Schade funktioniert aber nicht mit Stock-Sense.

Auch nicht wenn du deine framework-res.apk am Ende hochlädst?

Zuletzt bearbeitet:
Naja es steht folgendes drunter:

NOTE This mod is NOT compatible with stock odexed ROMs.

Also von daher würde ich es lieber lassen.

Funktioniert aber zu 100% mit stock Sense, trust me :winki:

Zur Erklärung - nur die .jar files in der framework haben .odex, die framework-res.apk hat KEINEN .odex, daher auch unbedenklich auf stock ROM. Läuft bei mir und vielen Revolution Theme Nutzern bereits über 5000 mal (Download Statistik multiupload) - bisher keine Beschwerde. Du hast doch auch meines Wissens die 2.2.1 1% Update framework drauf - die Basis kommt aus der UIT, auch wenn ich dies bei bereits gethemten mittlerweile manuell mache (sind nur 4 xmls).

Generell kann man in system/app auch deodexte apk pushen, in dem Fall sollte man dann nur die passenden .odex files löschen, da die dann ja doppelt sind, vor allem bei mods die in den classes stecken (z.B. Rosie remap), da dann .odex die classes quasi overrulesd und der Mod nicht läuft. Lediglich die .jar files in der framework kann man nicht Odexed und deodexed mischen.

Leider ist dies selbst bei versierten Moddern oft nicht bekannt, der alte Mythos odexte ROM`s lassen sich nicht themen hält sich noch hartnäckig.

Zuletzt bearbeitet:
Mh wem glaube ich jetzt mehr?

Backup, ausprobieren. ;)

segelfreund schrieb:
Mh wem glaube ich jetzt mehr?

Willst Du mich beleidigen :flapper:

Dann träume ich wohl, das mein stock Sense seit Wochen mit 1% sauber läuft (und auch bei allen anderen). Die Gesetze der Logik stimmen dann sicher auch nicht - noch einmal - die framework-res hat keine classes.dex, ergo bei odexten ROM`s auch keinen .odex :rolleyes2:

Aber vielleicht hat ja deine framework einen Phantom odex :flapper:

@ Thyrus - das wär mal wieder was für deinen Mythos Thread :scared:

Du musst nur darauf achten, das Du eine ungethemte framework-res hochlädst

Zuletzt bearbeitet: