[THEME] Battery Circle Indicator - Stock

• 292 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so, ich habe mir zwar FAST die erklaerung gegeben, aber eben nicht nachgedacht, bzw war ja seit 1 jahr nicht mehr auf einem odex rom unterwegs :)

ein STOCK! rom ist ja ein odex optimiertes ROM gegen eine bekannte framework-res und die resources.arsc darin. Und natuerlich - wenn dann die framework-res.apk geaendert wird, so stimmen ja die odex dateien der jeweiligen APKS nicht mehr - ergo rebootloop bei wipe. Das ist die erklaerung wie ich sie sehe im moment.

Wenn mann dann wieder die urspruegliche framework, gegen die die ganzen datein optimiert wuerde, wieder einspielt (backtostock.zip), so stimmen die odex apk verknüpfungen und xmls wieder - ergo "boot".

Gerade getestet - funktioniert jetzt toll!
Danke Thyrus!

backstock eingespielt, wipe (sowohl im recovery, als auch in der Oberfläche) funktioniert.

Cool danke!

Zuletzt bearbeitet:
hey zusammen,

ich hab auch noch ne frage zu dem framework problem.

die datei "backtostock" brauche ich doch nur, wenn ich ein *nicht* stock rom drauf habe oder?

also wenn bei mir das originale htc rom läuft, ist das ja dann ein stock rom, oder wird hier stock für zwei verschiedene zustände genutzt?

2 zustanede - da es bei einem "stock" rom nicht geht, mit meiner framework zu "wipen" - denn stock roms sind odex'ed in zusammenhang mit der framework-res.apk - die ich ersetzte mit dem battery mod - daher klappt nachher der boot nicht

wie gesagt nur notwendig fuer "wipe" oder aehnliche rueckstell-aktionen

ah ich glaub jetzt habichs verstanden - heißt ich muss backtostock erst dann einspielen, wenn ich nen wipe für z.B. nen neues rom brauche.

ich darf das ding aber nicht DIREKT einspielen, weil ich dann deine framework kille die ich fürs theme brauche richtig?

heißt wenn ich auf nem stock rom bin und dein theme einsetze muss ich vor jedem wipe immer die backtostock einspielen.

habs übrigens gerade installiert und funzt 1A, dickes dankeschön thyrus!

heißt wenn ich auf nem stock rom bin und dein theme einsetze muss ich vor jedem wipe immer die backtostock einspielen.

genau so :)

Hi Jungs,
funktioniert das Theme bei allen Sense Roms oder wirklich nur bei Stock? Streht zwar Stock da, könnte aber doch trotzdem bei Modaco, Lee, mike etc laufen, oder?

Bitte kein, "probiers aus", es ist nämlich ein KO Kriterium für das ROM wenn der Circle nicht läuft :D

Ich hatte mir selbst das Revolution Theme von manup vom EVO auf Sense komplett geportet vor 2 Tagen und das rennt bei mir tadellos auf stock und Revolution HD Rom. Daher sollte dieses hier zumindest auch bei Revolution HD laufen.

walda schrieb:
Hi Jungs,
funktioniert das Theme bei allen Sense Roms oder wirklich nur bei Stock? Streht zwar Stock da, könnte aber doch trotzdem bei Modaco, Lee, mike etc laufen, oder?

Bitte kein, "probiers aus", es ist nämlich ein KO Kriterium für das ROM wenn der Circle nicht läuft :D

es laueft bei mike und modaco einwandfrei. Lee kommt mir nicht auf mein DHD, daher kann ichs nicht testen :)

• Danke
Reaktionen: walda
Moin,

Läuft mit der Revolution HD 1.7 ROM einwandfrei "Weiss-Pur" habe ich benutzung!

Anhänge

• CAP201012051840.jpg
    CAP201012051840.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 423
danke für die info, nur wie krieg ich den bei mir hin?
Verstehe jetzt nicht so ganz wie du das meinst.

Im neuen Gingerbread ist das auch noch nicht implementiert, zumindest für mich ein doch recht wichtiges Feature. Ob das andere auch so sehen weiss ich nicht.

EDIT:
OK die Thyrus Variante könnte ich hinkriegen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
äähh, ich kann das aber so mit dem ROM Android Revolution auch machen ohne das ich mir damit etwas zerpflücke?

Ich nutze Android Revolution 1.8, möchte auch eine circle Anzeige, weiss und ab 14% Rot, die gibt es ja hier, nur ist meine Frage welche Dateien brauche ich jetzt dafür und wie gehe ich denn vor beim Mike ROM? Will ja nur den Circle anpassen weiss jetzt aber nicht ob ich dann noch anderes überschreibe beim Android Revolution 1.8 ROM.

:crying:

jetdevil,

Les mal den Post über dir! Beim installieren kann man eig nix falsch machen.

Ja hate ich gelesen, also so wie im ersten Posting von Thyrus machen das geht auch mit AR 1.8 ohne das er alles andere verändert sondern nur die Akkuanzeige?

Ich frage lieber nach bevor ich was unüberlegtes tue :flapper:

?
Du installierst das ROM wie es mike vorgibt, wenn alles läuft installierst du den circle via cwm. Fertig.

swyped from my DHD via Tapatalk

Tjo bei dir gab es da ja ein problem mit der Thyrus framework und GENAU sowas möchte ich halt verhindern.

Habe mir von Thyrus nun die "weiss_weich.zip" geladen und nun bin ich mir nicht sicher ob die den Bootloop noch verursacht?

ich hatte damals nur probleme beim wipen. das installieren machte mir keine probleme.
den wipe hat thyrus schon gefixt mit dem back to stock ding.

swyped from my DHD via Tapatalk