[THEME] Battery Circle Indicator - Stock

• 292 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
du kannst das selber machen mit der UOT online kitchen. einfach deine framework extrahieren, in UOT auswaehlen welches design, dann framework "uploaden" und die modifizierte der kitchen danach aufs DHD, fertig ist die kiste.

Ok danke, aber wo finde ich die framework datei und wie muss ich sie nachher wieder aufs DHD kopieren?

system/framework/framework-res.apk ist die alte

da auch die neue rein, aber auf permissions achten (644) !!! weitere infos bitte sufu :)

lilil schrieb:
Ich weiß nicht, ob du mich meinst aber ich gehe einfach mal davon aus...

also ich habe ein HTC Desire HD (welch Wunder :scared:) mit der 1.72.405.3 Stock Rom, also das originale von HTC (keine custom Rom). Denoch habe ich root, ENG & Radio S-OFF, SuperCID und den CWM 2.5.1.3.

Jetzt meine Frage:

Könnte mir bitte jemand einen Link für diesen Mod (http://circle.glx.nl/images/batstyle/batfull4.png), welcher keine Probleme mit der Stock Rom 1.72.405.3 (dran denken: keine custom rom :flapper:) macht, schicken.
Es muss nicht genau der gleiche sein, es kann auch ein ähnlicher sein.
MfG

Du kannst auch diese hier nehmen, ist die Circle Option aus meinem Power Widget Thread, habe nur alle jars rausgenommen. Kann mit beiden CWM geflasht werden.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Falls Du gerne weiter stock ROM willst, aber auch gerne alle Mods nutzen willst, die sonst auf stock nicht rennen, wäre dies hier eine gute Lösung:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-desire-hd/76531-rom-rooted-deodexed-stock-rom-s.html[/OFFURL]

he_stheone64 schrieb:
Du kannst auch diese hier nehmen, ist die Circle Option aus meinem Power Widget Thread, habe nur alle jars rausgenommen. Kann mit beiden CWM geflasht werden.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Falls Du gerne weiter stock ROM willst, aber auch gerne alle Mods nutzen willst, die sonst auf stock nicht rennen, wäre dies hier eine gute Lösung:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-desire-hd/76531-rom-rooted-deodexed-stock-rom-s.html[/OFFURL]

Hallo he_stheone64,
Das Widegt geht prima, kann ich das Design irgendwo einstellen?

Habs gefunden: Die Indikatoren Farbe kann man mit der Cyanogen app selbst einstellen. Hab ich installiert und Farbe in Grün geändert. Anzeige ändert sich aber nicht, bleibt weiß, selbst nach reboot.

Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt noch mal auf der Seite UOT Kitchen online versucht. Die framework hab ich aus dem Circle zip genommen. Auch das Zip welches man als Download erhält, bringt keine Änderung des Battery Icons.

Frank

Und noch ne Frage: Wenn ich die obere Leiste nach unten ziehe, kommen die Power Widgets (Wlan on/off, BT on/off usw.) Dafür ist die Liste der zuletzt verwendeten Apps weg, war aber nicht schlecht zum switchen. Kann ich die Power Widegets woanders plazieren oder deaktivieren und wenn ja wie?
Gruß Frank

Du kannst beides gleichzeitig laufen lassen, wie genau steht im ersten Post des Power Widget Threads beschrieben.

Ja auch gerade gesehen, danke nochmal.
Hast Du zu dem anderen Problem noch nen Tipp?

Frank

Wenn Du die framework Cirle flasht, sind zu 100% auch die Circle in der Anzeige. Falls nicht, dann wurde Sie auch nicht geflasht. Beobachte einmal genau de Flash Verlauf, ob ev eine Fehlermeldung kommt.

Da kommt keine Fehlermeldung. Das von UOT generierte zip ist ziemlich klein ca. 3MB, während die framework fast 6MB hat. Das Update geht sehr schnell aber wie gesagt ohne Fehler.
Ich hab die modifizierte Base von Raider X303 genommen und anschließend den Deodexer laufen lassen. Vielleicht muss ich dann ohne weitere Installationen oder Mods die Framework nehmen, da die andere schon gethemt ist?

Frank

99% der gethemten framework würden bei UOT eh nicht gekocht werden, da fast immer compilations errors wegen nicht gepatchter .9.png dabei wären. Am besten immer die ungethemte framework-res aus system/app ziehen, dann in UOT laden und kochen, dann die zip laden und flashen. Da kann eigentlich nix schief gehen.

Ist diese ZIP mit CWM 3.0.0.6 kompatibel?

Hola,

ich nutze dieses Circle Icon der batterie vom 1.Beitrag. Einfach schön :) Jetzt würde ich aber gerne dieses Standard eMail Icon in weiß gegen ein gelbes austauschen, ich lese immer was von http://circle.glx.nl/ aber as soll da passieren ? das ist nur eine Seite die mir sagt das es geht ???

Kann ich das Icon nicht einfach austauschen in framework\framework-res.apk und dann neu aufspielen ?
moz-screenshot.png

@ Vorredner:

Ich hätte auch gern die Anzeige. Ich hab schon probiert die update.zip aus dem 1. Post im CWM zu installieren aber da kam eine Fehlermeldung.
Wie hast du das gemacht?

Ich nutze Revo in der 3.3er Version mit Leedroid Kernel.

Die Version klappt auf 3.3 nicht mehr, aber hier kannst Du deine framework-res selbst hochladen und Dir deine Lieblings Batterie pipi einfach selbst aussuchen.

http://uot.dakra.lt/

1. Auf Tab Kitchen klicken
2. In Tab Battery die Batterie inkl. Farben und Animationstyp zusammenstellen
3. Bei Bedarf noch weitere Mods in den anderen Tabs wählen
4. Deine framework-res aus system/framework entnehmen
5. framework-res im Tab File upload hochladen (Patch9autofix anmarkern)
6. Nachdem die framework oben ist auf Tab summary gehen und "submit work to Kitchen" wählen
7. Warten (ca. 5 Minuten) bis alles fertig ist und dann zip downloaden und flashen

Anm. Falls deine framework schon gethemed ist, vorher die gethemten png sichern und vor dem Flash zurück in die framework-res in den hdpi Ordner ziehen

Ich habe das heute ausprobiert. Hat irgendwie nicht funktioniert.
Beim installieren der gekochten zip gab es eine Fehlermeldung.

Habe es einmal mit Edify Scripting und einmal mit Amend Scripting probiert.

Zum meinem Vorgehen.

Auf meinem DHD habe ich keinen Ordner "System" oder "Framework" gefunden. Ich habe dann die Datei aus der ZIP zu meinem ROM genommen.

Habe ausgewählt was mir gefällt.

Dann kam das Problem mit dem flashen. Funktioniert das nicht mit dem Revolution HD oder liegt es an mir??

Edify ist ok und wenn Du permroot und S-Off bist, klappt es auch.

Hallo Leute,
ich kann den clockwork mod nicht runter laden. kann ich das auf meine handy habe es nur nach der Anleitung gerootet. Sonst ist soweit alles normal.

Lade es doch einfach direkt im ROM Manager.