[THEME] Battery Circle Indicator - Stock

• 292 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich zitier mich mal selbst: "Das Problem derzeit ist ganz simpel - um die framework ordentlich zu kompilieren, benötigt apktool (steckt in UOT mit drin) die passende framework."

Es geht in dem Fall um die framework, die im apktool folder auf deren Server sein muss, nicht um die hochgeladene. UOT wird die frühestens einbinden, wenn CM7 offiziell ist. apktool kann nur korrekt kompilieren, wenn eine passende framework im apktool folder ist.

achso, dann ist das hochladen der eigenen framework-Datei nur "Augenwischerei" bzw. er pusht die Änderungen von der im apktool-Ordner in die hochgeladene so das andere Änderungen erhalten bleiben und nur die nötigen xml-Files ersetzt werden?

btw. ich versuche zu verstehen ;)

auch nicht - Du brauchst eine ungethemte framework, damit es nicht zu Kompilierungs Fehlern wegen falsch gepatchter .9.pngs kommt. Die passende framework in apktool braucht man wegen der Abhängigkeiten und der korrekten Kompilierung.

Hallo Leute,

habe mein DHD jetzt mit dem Android Revolution HD 2.0.11 Rom am laufen,
hatte vorher mit der Version 2.0.0.8 auch schon den Circle Indicator aufgespielt (als update.Zip Datei per CWM).

Nach dem Flashen des ROM REVO DH 2.0.11 war der Circle Indicator weg,
ist ja normal. Als ich Ihn aber wieder einspielen wollte per cwm kam immer eine Meldung das irgend nen Framework nicht passt und das Update nicht
geklappt hat.

Habe: Android Version:2.2.1
Android Revolution HD 2.0.11 Rom
Kernel: 2.6.32.28_BUZZ

Wer hat einen funktionierenden Battery Circle Indicator für mein DHD oder
kann mir genau beschreiben wie ich den Mod wieder rein bekomme?

Vielen Dank schonmal....

gixmo

Ich vermute mal stark, Du hast die für Sense komplett unnütze CWM Recovery 3.0.5 via Rom Manager upgedatet. Falls ja - einfach über den letzten Punkt im Rom Manager wieder die 2.5.1.3 auswählen und gut ist. By the way - die neue 3.0.5 restored noch nicht mal deine nandroids...daher ist die 2.5.1.3 eh safer. Die neue brauchst Du nur für Gingerbread, sprich CM7.

stoney, ich glaube er meinte meine "alte" update.zip fuer den CircleMod - das wird nix, denn das ist ja noch die alte (nicht kompatible) framework fuer die neueren Revo releases...

Hallo,

ja, ich hatte CWM Recovery 3.0.5 via Rom Manager upgedatet
und bin jetzt wieder auf 2.5.1.3 zurück, aber die update.zip
funktioniert auch damit nicht.

Thyrus hat wohl recht vermute ich, das es an nicht kompatiblen framework für die neueren Revo releases liegt.

...gibt es da eine Möglichkeit? für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar

Eher nicht, denn wenn es die ganz alte gewesen wäre, hätte die auch nicht auf 2.08 gefunzt (die hat ja auch die 2.2.1 / 1.72 als Basis). Vielleicht noch mal zum Verständnis:

Du hattest auf der 2.08 einen circle den Du Dir selbst in der UOT gekocht hast auf der Basis der framework-res aus der Revo 2.08 ROM?

Alternativ lade Dir einfach Power Widgets mit Circle hier runter, dann hast Du noch mehr nette Features:

https://www.android-hilfe.de/forum/...widget-inkl-1-batterie-transparenz.71253.html

Die hier ist bereits für die neue CWM 3.0.0.5 angepasst:

Eher nicht, denn wenn es die ganz alte gewesen wäre, hätte die auch nicht auf 2.08 gefunzt (die hat ja auch die 2.2.1 / 1.72 als Basis). Vielleicht noch mal zum Verständnis:

Du hattest auf der 2.08 einen circle den Du Dir selbst in der UOT gekocht hast auf der Basis der framework-res aus der Revo 2.08 ROM?

Alternativ lade Dir einfach Power Widgets mit Circle hier runter, dann hast Du noch mehr nette Features:

https://www.android-hilfe.de/forum/...widget-inkl-1-batterie-transparenz.71253.html

Die hier ist auch bereits für CWM 3.0.0.5 angepasst:

http://www.multiupload.com/3SS2UISPKY

Zuletzt bearbeitet:
Thyrus schrieb:
stoney, ich glaube er meinte meine "alte" update.zip fuer den CircleMod - das wird nix, denn das ist ja noch die alte (nicht kompatible) framework fuer die neueren Revo releases...

Was macht das Leben in Wien? Bist ja vernünftiger als ich und weniger hier in letzter Zeit...

Nun weiß nicht so Recht ob er es absichtlich macht. Wie gehts der Liebe Thyrus?

alles feiny, aber der grund meiner ruhe ist eher, das es nix wichtiges/neues gibt auf dem DHD/Android markt. daher gibts wenig zu berichten :)

ausserdem neuen job, neuer wagen etc etc etc :) und ja ich mache es absichtlich, denn ich wahr schon fast dem wahn verfallen :) und es gibt wichtigeres, bzw wenn ich fast alles erkundet habe, fehlt mir meist die musse und ich suche mit neue herausforderungen :)

Kann ich gut verstehen, für mich gab es bei Sense in Bezug auf Themes und Modding ja einiges neues, da Sense komplett anders rennt bei vielen Dingen.

Da leider der apktool Bug immer noch präsent ist bei der sehr wichtigen com.htc.resources, gehen leider einige ganz wilde Sachen nicht. Daher schalte ich dann auch wieder einen Gang runter, zumal ich eh zu viel mache. Aber das hab ich wohl irgendwann schon mal gesagt...

Die neuen Überphones reizen mich auch nicht, dafür ist das DHD einfach zu gut.

.....also selber in der UOT gekocht hatte ich das bisher nicht.

Hab´s jetzt aber versucht:

1. framework-res.apk aus meinem rom rausgezogen

2. auf http://circle.glx.nl/ mit meiner .apk gekocht als "SCB with %, Version [A-N]" ohne änderungen zu machen also alles auf default

3. Das UOT-xx-xxx-xx.zip File was mir dan gekocht wurde
habe ich per CWM als ZIP beim Booten eingespielt mit Meldung ok.

Aber: nach Neustart ist da kein anderes Battery Symbol sondern immer noch das alte!

....was habe ich falsch gemacht ?

Nach deiner Beschreibung absolut nix...

.......Nachtrag! Kommando zurück !!!! :)

es funktioniert ! nach nochmaligem neustart habe ich jetzt
die Circle Batterie Anzeige :) *freu*

>DANKE< für eure Hilfe ! :thumbsup:

Hi, ich hab nur eine Frage:

Könnte mir einer den Link schicken für die Anzeige mit weißen Zahlen für die 1.72.405.3 Stock Rom.

Danke

und die Jünger auf den Bergen sassen versammelt um eine Mülltonne, doch die Sonne war nicht mehr zugegen und auch die Blumen, die sonst gar fröhlich konnten auch nicht mehr, doch wahrlich ich sage Euch...:lol:

Etwas genauere Angaben und Du wirst eher eine Chance haben :flapper:

he_stheone64 schrieb:
und die Jünger auf den Bergen sassen versammelt um eine Mülltonne, doch die Sonne war nicht mehr zugegen und auch die Blumen, die sonst gar fröhlich konnten auch nicht mehr, doch wahrlich ich sage Euch...:lol:

:thumbsup::lol::thumbsup:

Sry für OT, is aber zu schön.

he_stheone64 schrieb:

Etwas genauere Angaben und Du wirst eher eine Chance haben :flapper:

Ich weiß nicht, ob du mich meinst aber ich gehe einfach mal davon aus...

also ich habe ein HTC Desire HD (welch Wunder :scared:) mit der 1.72.405.3 Stock Rom, also das originale von HTC (keine custom Rom). Denoch habe ich root, ENG & Radio S-OFF, SuperCID und den CWM 2.5.1.3.

Jetzt meine Frage:

Könnte mir bitte jemand einen Link für diesen Mod (http://circle.glx.nl/images/batstyle/batfull4.png), welcher keine Probleme mit der Stock Rom 1.72.405.3 (dran denken: keine custom rom :flapper:) macht, schicken.
Es muss nicht genau der gleiche sein, es kann auch ein ähnlicher sein.

Sind die Angaben jetzt genau genug ?? :D

Danke für die Hilfe

MfG