[THEME] Battery Circle Indicator - Stock

• 292 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
he_stheone64 schrieb:
Wenn Du richtig geflasht hast, ist dies nicht möglich... Du hast doch hoffentlich nicht apply update.zip gewählt... choose zip from sdcard ist in der Recovery korrekt, dann wählst Du die passende aus.

Das habe ich gemacht und er macht nichts.
Also das Du mir das zutraust. :sleep:

Dann ist das zumindest sehr, sehr eigenartig. Versuche ja auch nur zu helfen, sprich den fehler zu finden, da bei mir der Flash schon 100x mal funktioniert hat. Also sind nicht nur Steine, sondern auch DHD`s individuell :rolleyes2:

Scheint so.
Oder habe ich die Framework falsch zusammengepackt?
Oder hat der Name der Datei einen Einfluss?

Du hast doch hoffentlich nix umbenannt :scared:

Ich habe nur die Circles von Thyrus genommen und in die Framework kopiert. Die Namen waren eigentlich alle gleich.

und wie geflasht - mit der update.zip oder die framework manuell kopiert?

Ich hab die Framework dann wieder in die Datei gepackt.

Schick mir die zip mal per PM zu.

Läuft bisher nur für Revolution 2.01 - bei 2.02 führte die app zum bootloop. Könnte ev. bei stock 2.2.1 laufen - Mike hat ja leider ab 2.02 die framework geändert.

leider bei mir auch nicht :D er bootet nicht einmal richtig sondern schmiert beim bootscreen ab... die "geflashte" framework Datei ist aber auch 0kb groß?!?!

btw. nach einen fehlgeschlagenen Mod ist bei mir auch immer der neue Market kaputt, beim installieren (also nach! dem download) gibt es ein FC und es wird nix installiert. Nach dem deinstallieren des Market-Updates geht es dann wieder 1a - auch wenn das neue Update sich dann wieder aufspielt, war bisher nach jedem Versuch so...

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja die Revolution Bootanimation von meinem Lieblings Modder :flapper: drauf habe, war es sehr nett zu sehen wie weit er jeweils kam - Rev - Revo - Revol - Re - Revolu - Re... :scared:

:scared:

Weiß jemand, ob der "Battery Icon Mod 1.0" unter CyanogenMod 6.1.2 funktioniert?

Ich hätte gerne die originale Akkuanzeige mit Prozentangabe in 1% Schritten...
Battery Mod würde das ja bieten... Läuft aber auf RevHD 2.03 nicht oder hat wer ne andere Erfahrung gemacht?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Kannst Du Dir selber in der UOT Kitchen basteln, sofern deine framework noch nicht gethemed ist.

UOT Kitchen

Danke!! Hat bestens geklappt

Die Version aus per UOT-Kitchen (mit eigener framework-res.apk natürlich) läuft auch nicht unter den CM7 builds - irgendeine idee wie man bei Gingerbread so einen schönen Indicator hinbekommt? ;)

Klar - aber damit fang ich erst an, wenn CM7 offiziell so weit ist. Es müssen 4 xmls angepasst werden, dazu natürlich die ganzen pngs mit rein. Es sind 3 Batterie xmls in drawable und die public.xml im res/values folder, in dem die ganzen neuen pngs deklariert werden müssen.

Zur Zeit erscheinen aber täglich neue builds, da tut sich keiner den Stress manuell an und via metamorph gibt es leider auch Probleme, da public.xml in den resources.arsc ist und die wechselt metamorph nicht so gerne (sprich bootloop).

Sobald CM7 offiziell relaesed wird, wird es aber ev auch mit UOT klappen. Das Problem derzeit ist ganz simpel - um die framework ordentlich zu kompilieren, benötigt apktool (steckt in UOT mit drin) die passende framework. Da die noch nicht raus ist, geht auch nix mit CM7 (die AOSP vom Nexus S reicht da nicht).

Zuletzt bearbeitet:
So, uff.

Habe nun meinen Circle für mike's Revolution 2.0.3a fertig und möchte ihn euch natürlich auch zur Verfügung stellen.

Ist diese Version, nur mit zusätzlicher Prozentanzeige beim Laden. Die Ladeanzeige springt ein wenig hin und her, weil die Grafik mit Prozentanzeige genauer ist als die mit dem Stecker, ist aber nicht weiter schlimm, Hauptsache man sieht wie weit er ist. Die Version ist so wie vorher, ZIPAligned.

Danke an he_stheone64 ohne den dies nicht möglich gewesen wäre!

Vorher unbedingt ein Nandroid Backup machen und dann via Apply ZIP from SD Card einspielen, booten, fertig.

batfull8.png

Anhänge

• Circle_framework_203a_LoadingPercent.zip
    4,5 MB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: segelfreund und he_stheone64
@he_stheone64
die framework lad ich ja selber hoch - deswegen wundert mich das ja das UOT das trotzdem nicht packt... hätte so gerne eine vernünftige Batterie Anzeige...

Bin leider nicht so in der Thematik drinnen sonst würd ich ne eigene Kitchen für CM7 aufbauen ;-)