he_stheone64
Philosoph
- 4.721
In der Recovery zip von sd installieren oder via ROM Manager ROM von SD installieren. Genauso wie Du auch CM6 oder die Revoltion ROM installierst. Sind ja alles update.zip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jersey Devil schrieb:Hmm, okay, werd ich mir auch mal überlegen.
Kannst du denn die Files dort herunterladen?
Meins heißt "UOT-ZC-01-02-21-31-1.zip", ist 2,71 Mb groß.
Ich lade es mit unglaublichen 4,3 kb/s runter, zumindest werden die angezeigt. Da es zwischen den einzelnen Schritten aber immer 10 Minuten Pause gibt sind es in Wirklichkeit vielleicht 0,1 kb/s
Blinky schrieb:
walda schrieb:Ich habe ca 1h gebraucht bis meines VOLLSTÄNDIG und OHNE CRC Fehler herunten war. Ich versuchs mal...
Edit:
Bricht bei mir immer bei ca 1,7 MB ab, ich gebs auf, Blinky hats eh schon...
N23 schrieb:Dauer-FCs gibt es auch mit einer Stock framework-res.apk von 2.2.1 / 1.72.405.3...
schade
segelfreund schrieb:Komisch, warum habe ich dann immer noch die Stock-Anzeige?
he_stheone64 schrieb:Die hier ist stock 1.72 mit Circle weiss - läuft ohne Probleme...
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
N23 schrieb:Änder nichts - trotzdem Rebootschleife und Dauer-FCs...
schade
Am System ist nichts gemoddet, LauncherPro und WidgetLocker sind drauf - gab aber damit auch bei 2.2(.0) keine Probleme damit...
he_stheone64 schrieb:Die hier ist stock 1.72 mit Circle weiss - läuft ohne Probleme...
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
he_stheone64 schrieb:Hast Du es mal mit dem Root Explorer versucht? Erst die framework-res.apk in data schieben, dort permissions 644 setzen, dann ab in system/framework und reboot.