[THEME] Battery Circle Indicator - Stock

• 292 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In der Recovery zip von sd installieren oder via ROM Manager ROM von SD installieren. Genauso wie Du auch CM6 oder die Revoltion ROM installierst. Sind ja alles update.zip

Komisch, warum habe ich dann immer noch die Stock-Anzeige?

Woher kriege ich meine framework-res.apk, um sie dort hochzuladen?
Hab außerdem die Gauge Mod-Anzeige von hier drauf, die mit metamorph gemacht wurde. Gibt das Probleme?

Edit: Ahh, hab sie. Man musste sie mit einem Filemanager aus "system/framework" auf die SD-Card kopieren ;)
Aber immer noch: Gibt es Probleme mit der Gauge-Mod-Anzeige?
Und was muss ich mit einer gemoddeten framework-res.apk beachten, z.B. beim flashen von neuen Roms oder sonstwas?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es so machen:
Meinen Mod drüberspielen, wenn es zu Bootloops kommt, neu kochen und die aktuellste framework-res zum Kochen verwenden.

Hmm, okay, werd ich mir auch mal überlegen.
Kannst du denn die Files dort herunterladen?
Meins heißt "UOT-ZC-01-02-21-31-1.zip", ist 2,71 Mb groß.
Ich lade es mit unglaublichen 4,3 kb/s runter, zumindest werden die angezeigt. Da es zwischen den einzelnen Schritten aber immer 10 Minuten Pause gibt sind es in Wirklichkeit vielleicht 0,1 kb/s :rolleyes2:

Ich habe ca 1h gebraucht bis meines VOLLSTÄNDIG und OHNE CRC Fehler herunten war. Ich versuchs mal...

Edit:
Bricht bei mir immer bei ca 1,7 MB ab, ich gebs auf, Blinky hats eh schon...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jersey Devil
Jersey Devil schrieb:
Hmm, okay, werd ich mir auch mal überlegen.
Kannst du denn die Files dort herunterladen?
Meins heißt "UOT-ZC-01-02-21-31-1.zip", ist 2,71 Mb groß.
Ich lade es mit unglaublichen 4,3 kb/s runter, zumindest werden die angezeigt. Da es zwischen den einzelnen Schritten aber immer 10 Minuten Pause gibt sind es in Wirklichkeit vielleicht 0,1 kb/s :rolleyes2:

http://rapidshare.com/files/440465217/UOT-ZC-01-02-21-31-1.zip

Gruss
Blinky

• Danke
Reaktionen: Jersey Devil
Blinky schrieb:

Dafür gibts mal ein fettes Dankeschön ! :smile:

walda schrieb:
Ich habe ca 1h gebraucht bis meines VOLLSTÄNDIG und OHNE CRC Fehler herunten war. Ich versuchs mal...

Edit:
Bricht bei mir immer bei ca 1,7 MB ab, ich gebs auf, Blinky hats eh schon...

Dir auch danke für den Versuch :winki:
Ich probiere das jetzt einfach mal zu flashen ;)

Edit:
Mhm, das Installieren hat funktioniert, man sieht die Anzeige auch, ich krieg direkt nach dem Boot allerdings FCs von diversen Prozessen, danach wird rebootet.
Stelle jetzt das Nandroid Backup wieder her, wisst ihr, wo ich eine originale CyanogenMod 6.1.2 framework-res.apk herbekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Dauer-FCs gibt es auch mit einer Stock framework-res.apk von 2.2.1 / 1.72.405.3...

schade :(

segelfreund schrieb:
Komisch, warum habe ich dann immer noch die Stock-Anzeige?

Wenn Du richtig geflasht hast, ist dies nicht möglich... Du hast doch hoffentlich nicht apply update.zip gewählt... choose zip from sdcard ist in der Recovery korrekt, dann wählst Du die passende aus.

Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Die hier ist stock 1.72 mit Circle weiss - läuft ohne Probleme...

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

danke, aber auch hier Dauer-FCs + Rebootschleife...

Ich hab die Datei auf die SD-Card gepusht, dann im recovery /system gemounted, Backup der framework-res.apk (und nandroid zur Sicherheit), ZIP geflashed, /system unmounted und dann reboot.

Nach dem Bootlogo sehe ich kurz den Unlock-Screen, oben ist der Battery indicator auch verändert - dann kommt wieder der Startsound + Bootlogo...

Nach dem zurückspielen der gebackuppten framework-res ist auch alles wieder normal...

War beim selbstgekochten Indicator aber auch schon so :(

Irgendwelche Ideen an was das liegen könnte?

warum extra gemounted - einfach zip auf sdcard kopieren und in der recovery choose zip from sdcard auswählen.

Änder nichts - trotzdem Rebootschleife und Dauer-FCs...

Am System ist nichts gemoddet, LauncherPro und WidgetLocker sind drauf - gab aber damit auch bei 2.2(.0) keine Probleme damit...

Kann es an diesem ominösen CWM Bug liegen, der auch beim Kernelflashen oft etwas verbockt?

Ich kann dir nur leider nicht sagen, wie man es via fastboot raufbekommt.

N23 schrieb:
Änder nichts - trotzdem Rebootschleife und Dauer-FCs...

Am System ist nichts gemoddet, LauncherPro und WidgetLocker sind drauf - gab aber damit auch bei 2.2(.0) keine Probleme damit...

Hast Du es mal mit dem Root Explorer versucht? Erst die framework-res.apk in data schieben, dort permissions 644 setzen, dann ab in system/framework und reboot.

Stoney hast Du eine Ahnung warum es bei mir nicht klappt?

Bei mir klappt auch nix...
Hab mir jetzt die framework-res.apk direkt aus CM 6.1.2 extrahiert und bei UOT Kitchen gekocht, aber auch damit gibts unendlich Force Closes...:glare:

he_stheone64 schrieb:
Hast Du es mal mit dem Root Explorer versucht? Erst die framework-res.apk in data schieben, dort permissions 644 setzen, dann ab in system/framework und reboot.

Ändert auch nix :(

Irgendwas stimmt da mit der Änderung die die Kitchen macht nicht - weil er zeigt sie auch an usw. es gibt nur Force-Closes in allen möglichen Anwendungen...