D
dr4go
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
So, meine lieben Freunde... Es ist soweit: Da ich die ganze Zeit "alberne" Quadrant Werte sehe, dachte ich mir, dass das auch besser gehen muss und eröffne hiermit den Quadrant Fight!
Die Regeln (selbst aufgestellt, Beschwerden nicht akzeptiert, jedoch bessere Vorschläge willkommen):
- Akzeptiert werden nur Werte, die durch einen Screenshot belegt worden sind
- Da es das HTC Desire HD Forum ist, sollte es klar sein, dass nur das Desire HD "in die Wertung" einfließt (Vergleiche mit anderen Phones sind willkommen, Screenshots dann aber nicht nötig)
- Es soll bitteschön kein Thread werden, in dem "Kiddies" rummeckern / rumfragen wie der Wert erreicht worden ist. Infos hierzu sind demjenigen, der den Wert erreicht hat, vorbehalten (i.e. falls er es mitteilen möchte, kann er das, muss er es aber auch nicht machen). Also bitte nur Sachliches!
- Bitte nicht schummeln. Jeder kann mit Photoshop einen Screenshot fälschen...
- Aus Fairness Gründen bleibt nur ein Wert (=der Höchstwert) pro Benutzer in der Liste.
Ich versuche den ersten Post immer mit einer "Highscore" Liste der besten 9 zu updaten (9 deshalb um die Werte besser vergleichen zu können, mein Ergebnis / Screenshot findet ihr bald (als Beleg) im zweiten Post - einerseits um den ersten Post nicht zu versauen, andererseits weil ich ihn grad nicht bei der Hand habe ).
Let the battle begin...
Die Regeln (selbst aufgestellt, Beschwerden nicht akzeptiert, jedoch bessere Vorschläge willkommen):
- Akzeptiert werden nur Werte, die durch einen Screenshot belegt worden sind
- Da es das HTC Desire HD Forum ist, sollte es klar sein, dass nur das Desire HD "in die Wertung" einfließt (Vergleiche mit anderen Phones sind willkommen, Screenshots dann aber nicht nötig)
- Es soll bitteschön kein Thread werden, in dem "Kiddies" rummeckern / rumfragen wie der Wert erreicht worden ist. Infos hierzu sind demjenigen, der den Wert erreicht hat, vorbehalten (i.e. falls er es mitteilen möchte, kann er das, muss er es aber auch nicht machen). Also bitte nur Sachliches!
- Bitte nicht schummeln. Jeder kann mit Photoshop einen Screenshot fälschen...
- Aus Fairness Gründen bleibt nur ein Wert (=der Höchstwert) pro Benutzer in der Liste.
Ich versuche den ersten Post immer mit einer "Highscore" Liste der besten 9 zu updaten (9 deshalb um die Werte besser vergleichen zu können, mein Ergebnis / Screenshot findet ihr bald (als Beleg) im zweiten Post - einerseits um den ersten Post nicht zu versauen, andererseits weil ich ihn grad nicht bei der Hand habe ).
Code:
[b][u]Highscores:[/u][/b]
[b][u]1) 4052 - gtdriver87 (Revolution HD 2.0.13 + i/o patch, Kamma 1.8GHz)[/u][/b]
[b]2) 4043 - Kiray1982 (Core Droid 2.4, 1.92GHz)[/b]
[i]3) 3838 - lobi8 (Core Droid 2.4, 1.53GHz)[/i]
4) 3756 - woSaa (MIUI 1.3.18, 1.8GHz)
5) 3737 - lassiter34 (Core Droid 2.1, 1.5GHz)
6) 3595 - dr4go (Revolution HD 2.0.9, ~1.9GHz)
7) 3528 - okanx2 (Revolution HD 2.1, Buzz 1.61GHz)
8) 3516 - autracer
9) 3406 - klimo (Core Droid 2.4, 1.53GHz)
Let the battle begin...
Zuletzt bearbeitet: