Try4Ce
Dauer-User
- 379
Nur mal so aus neugier -> Wie kommt man mit AR 2.0.8 und Buzz Kernel auf über 3000 Punkte? Mein maximum (im Flugmodus) lag bei ca. 2600 Punkten... Und das bei 1,51 Ghz und Performance in SetCPU (min. und max. bei 1,51 Ghz)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Try4Ce schrieb:Nur mal so aus neugier -> Wie kommt man mit AR 2.0.8 und Buzz Kernel auf über 3000 Punkte? Mein maximum (im Flugmodus) lag bei ca. 2600 Punkten... Und das bei 1,51 Ghz und Performance in SetCPU (min. und max. bei 1,51 Ghz)
MattiHH schrieb:Aus dem xda Forum, gegen den Kollegen können wir alle einpacken
xda-developers - View Single Post - [DEV] Desire HD kernel 1. 8Ghz?
dr4go schrieb:Wieso "verlangen" die Regeln wohl Screenshots? Dieser Witzbold kann mir sicher nicht erzählen, dass er sein DHD mit 2.2V laufen lassen hat wenn kamma nur Werte bis 1.5V zulässt... (schaut euch den source code ansonsten an)
Falls er den Wert in Quadrant wirklich erreicht haben sollte, Hut ab... aber es ist wirklich stark zu bezweifeln... vor allem Dingen nach solchen Aussagen.