neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Naja da steht Ship S-Off, das ist wichtig.
Wie, da steht Recovery? Und wenn du es auswählst?
Wie, da steht Recovery? Und wenn du es auswählst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach das doch einfach mal, dann kann man sehen, ob du eine Custome Recovery hastklimo schrieb:Mit Volume down Taste drauf gehen, mit Powertaste bestätigen....
Und genau das ist ein Problem, du hast kein Custome Recovery. Du bist Radio S-on hast kein Recovery und durch den SuperWipe kein Rom drauf, ich glaube du hast ein Problem. Was ich immernoch nicht verstehe, wie hast du SuperWipe ohne Recovery durchgeführt. Denn, SuperWipe formatiert zwar dein Gerät, löscht aber nicht die Recovery und setzt Radio S-on...XMen1969 schrieb:Da steht Recovery.
Wenn ich das ausführe bekomme ich das rote Dreieck mit Ausrufezeichen.
Bestimmt, aber es kommen natürlich Kosten auf dich zu. Da du im System rumgefummelt hast, entfällt die Garantie. Warte doch noch ein bissel, vielleicht hat noch jemand ein Rat für dich, der mehr Ahnung hat als ich. Bin da nicht auf dem neusten Stand, habe die ganzen Sachen mit Root, S-off usw. vor fast einem Jahr gemacht ...XMen1969 schrieb:Könnte es eine Fachwerkstatt beheben?