segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
Dann installiere mal das ROM nochmal neu, da ist irgendwas schief gelaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mensch XMen, warum machst du es dir und uns bloss so schwer Ich versuche es mal an deiner Stelle, alles zusammen zu fassen, damit man hier weiter kommt Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du Cyanogenmod drauf gehabt, also müsstest du Root haben, brauchst somit keine Goldcard. Ohne Clockwordmord ( oder 4Ext recovery ) hättest du Cyanogenmod nicht drauf spielen können, also müsstest du Radio S-off haben. Du möchtest,wie du es augedrückt hast, Originale Firmware auf deinem Gerät haben??? Dann folge einfach den Link, den Sleepwalker gepostet hat https://www.android-hilfe.de/forum/...links-zu-htc-desire-hd-stock-roms.101172.html suche dir eine aus, mit Provider Branding oder ohne, ist dir überlassen. Die pd98img.zip packst du ( nicht entpacken, so wie du sie runter geladen hast lassen ) auf deine SD Card, bootest in den Bootloader. Dein Gerät erkennt die zip Datei als Update, mit Lautstärke Taste auf ,,Ja,, bestätigen. Der Rest müsste von allein gehen. Ich hoffe, ich habe alles richtig verstanden, was du meinst, du sprichst nämlich ein bissel in Rätseln Viel Erfolg...XMen1969 schrieb:Brauche Ich auch diese Gold card?
Wie hast du denn Super Wipe gemacht??? Ich mein, dafür braucht man doch eine Recovery....XMen1969 schrieb:Dann wollte ich durch den super Wipe den Zustand bekommen.
lol was weisst du nicht genau, wie du den SuperWipe durchgeführt hast, oder ob du eine Recovery hast??? Wenn du das zweite meinst, boote in den Bootloader, einmal Powerknopf drücken, dann müsste im blauen Fenster Fastboot stehen, an zweiter Stelle steht RECOVERY. Mit Volume down Taste drauf gehen, mit Powertaste bestätigen. Bin gespannt was dann passiert ...XMen1969 schrieb:Das weiß ich leider nicht genau.