segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
Zu 1:
Bisher ist noch keine RUU von T-Mob aufgetaucht, OTA´s sollten aber auch so möglich sein.
Zu 2: Ja
Bisher ist noch keine RUU von T-Mob aufgetaucht, OTA´s sollten aber auch so möglich sein.
Zu 2: Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie jetzt, das alte war noch da??? Sicher das du alles richtig gemacht hast??? Hier nochmal die Anleitung...deXta schrieb:sorry, ich habs vielleicht etwas falsch formuliert. Mein ROM wurde nicht ersetzt, ich hätte jetzt eigentlich ein frisches, neues erwartet. Aber das alte war noch drauf. Auch nach dem flashen...
Wenn du das alles gemacht hast, müsstest du ein neues, frisches ( wie du es so schön formuliert hast ) T-Mobile Rom 2.50.111.5 mit Root haben. Oder verstehen wir dich irgendwie falsch???...TimeTurn schrieb:OK, hier ist es.
Backup von T-Mobile ROM 2.50.111.5, gerootet.
WICHTIG! - Das ROM ist ein Nandroid, also ein Backup, das mit 4EXT Recovery gemacht wurde! Es ist ein TAR-Archiv, kann also NICHT mit ClockworkMod wiederhergestellt werden (soweit ich weis unterstützt CWM keine TAR-Archive) und benötigt eine einigermaßen aktuelle Version von 4EXT Recovery.
Im Archiv ist auch eine "pd98img.zip", die Recovery, HBoot, Splash screen und Radio auf T-Mobile stock flasht falls nötig - bedenkt dies wenn ihr in den Bootloader bootet! Die solltet ihr nur dann flashen lassen, wenn ihr das DHD einschicken oder verkaufen wollt, denn dann hat es wieder S-On, kein custom Recovery mehr und den T-Mobile splash screen! Root habt ihr dann allerdings immer noch um das ggf. wieder rückgängig zu machen - "4EXT Recovery" lässt sich mit "4EXT Recovery Control" auch mit S-On wieder flashen (habs selbst ausprobiert), auch wenn die App was anderes sagt.
Einfach das RAR-Archiv ins Hauptverzeichnis der SD-Karte entpacken lassen - die passenden Unterordner sind schon vorhanden.
Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
XMen1969 schrieb:Mein DHD ist gebrandet mit T-Mobil.
Nun brauche Ich alles damit ich mein DHD wieder normal läuft.
Hatte vorher einen Mod darauf.
Pack die Datei, die du downloadet hast auf deine SD-Card, in den Ordner Clockwordmod / Backup und entpacke sie. Dann neustart deines Gerätes in den Recovery Modus. Ich hoffe du hast die 4Ext Recovery,denn sonst klappt es net. In Recovery gehst du zur Backup / Restore Option. Dann auf Restore, wählst die Datei aus, die du davor auf deine SD Card drauf gemacht hast. Machen lassen, reboot now und es müsste laufen ...XMen1969 schrieb:Habe Ich gefunden, dann alles auf eine SD Karte?
Oder wie geht es dann weiter?