Suche T-Mobile ROM für DHD!

• 308 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, genau die meinte ich, vielen Dank!
@BlackWolf-Design: Danke für das Angebot, aber wie du siehst hat es sich ja bereits erledigt!

Kurze Frage, damit ich das richtig verstanden habe:
Für S-On mit Visionary+ temporär rooten und dann mit dem -Easy Radio Tool- "zurückändern".
Eneco schrieb:
Ist normal, Eng S-Off geht verloren, Radio S-Off bleibt. Lässt sich aber einfach mit dem Easy Radio Tool wieder zurückändern. Vorher per Visionary+ temp-root durchführen

Nun, ich habe das früher schon mal in einem anderen Zusammenhang versucht, aber da hat das nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe..
kann auch an der an der Visionary-App liegen, die ich runtergeladen hatte.
Wäre gut, wenn mir jemand einen Link zu einer verlässlichen Quelle geben könnte.
Danke!

Hi alle zusammen ,

habe die 1.39 Version geflasht und es ging alles gut . Meine frage jetzt ist : hab die CID abgelesen und da steht HTC_102 !!! Sollte da nicht was mit TMOB stehen ?? Wenn ja wie kann ich das wieder ändern ??

Mit freundlichen Gruss

Seba

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

CID kannst du mit dem Easy Radio Tool ändern

Yepp - am besten mit VISIONary rooten - das Tool benutzen und dann mit VISIONary wieder unrooten und es deinstallieren.

Heyy,

ich habe folgendes Problem:
Ich hatte ein T-Moblile Branding, weswegen ich mein Handy gerootet habe und die originale Stock mit S-OFF und permroot und so hatte.
Dann hab ich mir diese Custom Rom (https://www.android-hilfe.de/forum/...oldsandwich-ics-aosp-cm-community.166628.html) geflasht, und nun bleibt das Handy immer beim HTC Logo hängen und S-ON ist aktiviert!? In den Clockwordmod komm ich immer noch rein.

Ich hab jetzt schon 2 Stunden lang nach einer Lösung gesucht, aber nix gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Vorrauß

Weiß keiner was? Ich bin schon am verzweifeln...

Sicher dass du vor dem flashen der Rom noch S-OFF hattest?
Hast du das DHD zwischenzeitlich zur Reparatur geschickt?

Ich würde versuchen eine Stock-Rom draufzuspielen und dann erneut Root, S-OFF etc.

Wobei mir schleierhaft ist warum du plötzlich S-ON bist.

Moritzinho schrieb:
Sicher dass du vor dem flashen der Rom noch S-OFF hattest?
Hast du das DHD zwischenzeitlich zur Reparatur geschickt?

Ich würde versuchen eine Stock-Rom draufzuspielen und dann erneut Root, S-OFF etc.

Wobei mir schleierhaft ist warum du plötzlich S-ON bist.

Ich bin mir sicher!
Ich hab grad versucht eine Stock-Rom draufzuspielen und es kam die Fehlermeldung "CID incorrect".
Was ist jetzt schon wieder schiefgelaufen?

deine cid ist die von tmobile.du musst die stockrom von tmobile nehmen

DesireHDFreak schrieb:
deine cid ist die von tmobile.du musst die stockrom von tmobile nehmen

Wo krieg ich die Stock Rom her?

Dann muss es wohl mal wieder jemand hochladen. Ich meine mich zu erinnern der Link kam von TimeTurn, zumindest einer von denen.

Könnte jemand des Rom nochmal hochladen? Der Link funktioniert nicht mehr

hat wer die Rom und würd die hochladen? Die ganzen Links bei Rapidshare funktionieren nicht mehr, der Download bleibt bei 500kb stehen...

Schlecht, auf dem PC hab ich die RUU leider nicht, sorry

Wenn ich wieder wach bin kann ich das nochmal hochladen.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: element159