D
DaConan
Neues Mitglied
- 0
Ja, genau die meinte ich, vielen Dank!
@BlackWolf-Design: Danke für das Angebot, aber wie du siehst hat es sich ja bereits erledigt!
Kurze Frage, damit ich das richtig verstanden habe:
Für S-On mit Visionary+ temporär rooten und dann mit dem -Easy Radio Tool- "zurückändern".
Nun, ich habe das früher schon mal in einem anderen Zusammenhang versucht, aber da hat das nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe..
kann auch an der an der Visionary-App liegen, die ich runtergeladen hatte.
Wäre gut, wenn mir jemand einen Link zu einer verlässlichen Quelle geben könnte.
Danke!
@BlackWolf-Design: Danke für das Angebot, aber wie du siehst hat es sich ja bereits erledigt!
Kurze Frage, damit ich das richtig verstanden habe:
Für S-On mit Visionary+ temporär rooten und dann mit dem -Easy Radio Tool- "zurückändern".
Eneco schrieb:Ist normal, Eng S-Off geht verloren, Radio S-Off bleibt. Lässt sich aber einfach mit dem Easy Radio Tool wieder zurückändern. Vorher per Visionary+ temp-root durchführen
Nun, ich habe das früher schon mal in einem anderen Zusammenhang versucht, aber da hat das nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe..
kann auch an der an der Visionary-App liegen, die ich runtergeladen hatte.
Wäre gut, wenn mir jemand einen Link zu einer verlässlichen Quelle geben könnte.
Danke!