P
Phiber2000
Dauer-User
- 919
- Themenstarter
Ob an dieser Stelle eine Fehlermeldung hängt nur davon ab, welche Rückmeldung dein Handy auf die Versionsabfrage liefert. Dies ist eigentlich vollkommen unabhängig von dem verwendeten Host-System und ergibt für mich keinen Sinn, an dem ich irgendeinen Grund dafür ansetzen könnte. Trotzdem danke für den Hinweis! Ich werde das im Auge behalten.blubb3 schrieb:...An meinem normalen PC wurde an einer bestimmten Stelle immer angezeigt, dass die USB Verbindung verloren gegangen wäre oder dass ein Problem mit der GoldCard besteht...
Die Goldcard wird nur ein einziges Mal für das Downgraden gebraucht. Danach spielt es keine Rolle mehr, ob du eine Goldcard eingelegt hast oder nicht.blubb3 schrieb:...Ist es ohne weiteres möglich Team Win Recovery Project zu aktualisieren oder brauch man da die Gold Card oder muss man dann das Android neu aufspielen?...
Du hast einen entsperrten Engineering-Bootloader mit deaktiviertem Security Flag bekommen und kannst munter Recoveries über FastBoot oder aus dem Laufenden Android heraus flashen, wie du lustig bist!
Code:
fastboot flash recovery <Pfad zur recovery.img>
Trotzdem bleibt TWRP in meinen Augen das mit Abstand weitentwickeltste und komfortabelste Recovery, das es im Moment gibt!
Wer keine ROMs mit Aroma-Installer flasht, kann jedoch bedenkenlos auf die neuen Versionen wechseln. Die sind jetzt noch leichter zu bedienen - fast schon uneingeschränkt Idiotensicher!
Das mit dem AAHK2 automatisch mitinstallierte TWRP 2.4.2.0 läuft auf jeden Fall tadellos!
Gruß
Phiber
Zuletzt bearbeitet: