P
Phiber2000
Dauer-User
- 919
- Themenstarter
- #1.001
Nice!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phiber2000 schrieb:Zur allg. Info:
War ein inkompatibler USB-Controller - hab's trotzdem noch hinbekommen.
Gruß
Phiber
Guck mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-desire-hd.184/anleitung-custom-rom-flashen.601589.htmlturboprop99 schrieb:...die "alte" Version von TWRP zickt bei Kitkat rum (Status 7)...
Mit Option 't' die Flashmethode umstellen und einfach noch einmal laufen lassen.elephantcage schrieb:...Ich kann nichts drücken...
HTCdev-Unlock wäre unter Umständen möglich. Ein "richtiger" Root, wie mit dem AAHK2 nicht.Eric1980 schrieb:...Wie dem au sei, ist es möglich ohne SD-karte zu rooten ?...
Naja - ganz so ist es nicht. Aber wenn ich es gerade mitbekomme und es nur eine Kleinigkeit ist, nehme ich mir die 5 Minuten gleich.Fabiano schrieb:...Als wenn du den ganzen Tag nur warten würdest, dass hier mal wieder einer mit Problemen ankommt...
Richtig!Fabiano schrieb:...Werde nun dein image von seite 1 auf die sd schieben und über hboot flashen, richtig?...
Welches Betriebssystem & Mainboard/Chipsatz?Fabiano schrieb:Aber warum kam das denn so? Das würd mich ja nochmal interessieren.
phiber2000 schrieb:welches betriebssystem & mainboard/chipsatz?
phiber2000 schrieb:ps.: Danke für die spende!
Da haben wir's! Wenn du Dir und mir einen Gefallen tun möchtest - probiere das hier mal aus.Fabiano schrieb:win 8.1...