S
slimstream
Neues Mitglied
- 0
Dank an Phiber2000, das Skript läuft hervorragend! Die Erläuterungen im OP mögen für einen Neuling (wie mich) schwer nachvollziehbar sein, aber einfach alles nach Anleitung downladen, installierern und Skript starten. Die Benutzerführung im Skript lässt einen fehlerlos passieren.
Info an zukünftige Nutzer: Windows 7, PC, USB 2.0, SanDisk-SD. Nach dem Downgrading ist bei mir das USB-Debbuging rausgesprungen, danach Fehlermeldung im Skript: einfach wieder einschalten, Taste drücken, weiter.
Habe anschliessend das von Phiber2000 modifizierte HTC-Image geflasht. und schliesslich mit 4EXT-Recovery die ROM von MoKee Open Source. Läuft alles super soweit.
Danke an alle, die das ermöglichen. Mein DHD ist wie neu!
Info an zukünftige Nutzer: Windows 7, PC, USB 2.0, SanDisk-SD. Nach dem Downgrading ist bei mir das USB-Debbuging rausgesprungen, danach Fehlermeldung im Skript: einfach wieder einschalten, Taste drücken, weiter.
Habe anschliessend das von Phiber2000 modifizierte HTC-Image geflasht. und schliesslich mit 4EXT-Recovery die ROM von MoKee Open Source. Läuft alles super soweit.
Danke an alle, die das ermöglichen. Mein DHD ist wie neu!