[Skript] AAHK2 - Root, Debrand, SIM Unlock, S-OFF, SuperCID & Custom Recovery

• 1.234 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo:

aahk2.cmd kann ich nicht starten. Wenn ich hier entpacken Klicke, dann kriege ich Meldung unbekanntes Format oder beschädigt.

Versuche ich über Winrar, kann zwar entpacken, aber wenn ich starten möchte, kommt Meldung unerwartetes Archivende.

Bitte um Hilfe und Info.

Danke

Offensichtlich ist der Download korrupt. Lade das Archiv einfach noch einmal herunter!

Gruß
Phiber

Ich habe das mehrmals heute und vor paar Tagen versucht, jedes mal wenn ich runterlade bekomme ich die gleiche Meldung.

Kein Problem. Dann verwende einfach den Mirror bei Uploaded.

Gruß
Phiber

Danke für Rückmeldung. den Link habe ich auch versucht, aber gleiche Meldung???

Dann prüfe die MD5 "73a8f53cbf662c084642e94dbfbe7da1" bzw. die Dateigröße "82,8 MB (86.852.429 Bytes)".
Sollten die Werte nicht passen, würde ich temporär einen anderen Browser für den Download versuchen.

Hallo,

nach dem ich aahk2.cmd starten können und es wie beschrieben durch geführt habe, und am ende auf recovory getippt habe, ist auf Display ein rotes Dreieck und weiter tut sich nichts.

Habe Akuu raus geholt und neue gestartet, da ist immer noch alte Version.

Zuletzt bearbeitet:
Lese die Anweisungen, die dir das Skript gibt, nochmal genauer und in aller Ruhe! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, öhm hab da wohl ein Problem...
War grad dabei mein DHD zu rooten und dann meldet mir das Script, das ich entweder ein Goldcard oder USB-Problem hatte. Seit dem hab ich nur noch das HTC-Logo auf dem Schirm. Aber mit Vol_Down und Power komm ich noch in den HBoot von daher hoff ich ma das da noch was zu retten ist...
Hab erst wie beschrieben ein Downgrade gemacht und dann den Vorgang nochmal gestartet. Ansonsten hab ich eine 32GB Samsung SD Karte falls das helfen könnte.
Vielen Dank schonmal...

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein Timeout. Macht nichts.

(War in nicht mal 10 Minuten erledigt.)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin komplett neu in diesem Thema.
Bin nach Anweisung vorgegangen und es hat so funktioniert wie es sollte.

Hi,

ich habe ein Desire HD ohne Branding und möchte Sabsa Prime flashen. Muss ich dazu auch nach dieser Anleitung vorgehen?

Ich nutze Windows 8.1 64 Bit. Wenn ich das Desire HD anschließe (nur Laden usw) und die aahk2.cmd ausführe, dann kommt die Meldung : Phone not plugged in...

Das Desire HD wird im Geräte Manager als Android Device mit einem Ausrufezeichen angezeigt. Liegt es am Treiber?

Könnte ich das Ganze auch mit aahk2_fastboot machen, wenn das Desire HD im Fastboot Modus läuft? Dort komme ich zu einer Auswahl von RUU Images. Habe jetzt erstmal nicht weiter gemacht, weil ich mir unsicher war, ob ich das PD98IMG-GB2.zip benötige und ob ich es so überhaupt richtig mache.

Hallo zusammen,

Ende September hatte ich mein DHD nach dieser Anleitung gerootet und geflasht. Alles lief eindwandfrei, bis gestern Abend die Nachricht kam, dass ich im Recoverymodus starten müsse, da irgendwas mit einem Superuser angepasst werden müsste.
Da dies schon mehrfach der Fall war, dachte ich mir nichts dabei und habe also im Recoverymodus neu gebootet und komme seitdem nicht mehr über den Startbildschirm (grünes HTC-Logo auf weißem Grund) hinaus.

Nach 10 Minuten Logo-schauen, habe ich den Akku rausgenommen, nochmals in den Recoverymodus rein und wieder neu gestartet, aber weiter geht es nicht. Über Nacht habe ich das Handy mit Startbildschirm laufen lassen (vielleicht dauert es ja nur lange), aber heute morgen war der Akku leer.

Weiß vielleicht jemand, warum dieses Update notwendig war und was ich nun tun muss, damit ich das Gerät wieder nutzen kann?

Danke im Voraus...

Da musst du mal beim ROM-Entwickler nachfragen und überlegen, wie die Aufforderung genau zustande kam. Das Entsperren ist ein einmaliger Prozess. Da gibt es keine Updates in diesem Sinne.

Okay, danke. Ich schau mal weiter...

SD-Karte inkompatibel.

Ist eine neue Samsung 32GB microSD Karte...

Selten, aber kommt vor.