P
Phiber2000
Dauer-User
- 919
- Themenstarter
Wie ist nun der HBoot-Status?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fastboot flash boot boot.img
fastboot flash system system.img
Re-activate USB-Debugging if disabled and choose "Hack Ace" in menu!
Digitalex schrieb:...Ist es prinzipiell egal, welches PD98IMG-GB1..9.zip man aufspielt oder muss es zwingend das sein...
Benötigte RUU-Images werden vom Skript angefragt
Steht auch im Startpost.Digitalex schrieb:ersteigerte muss ich vermutlich PD98IMG-GB2.zip verwenden?
Brauchst du nicht unbedingt beachten.Digitalex schrieb:Wofür genau benötige ich die CID?
Wenn im HBoot "*** LOCKED ***" steht und ein HTC-ROM startet, brauchst du dich nicht darum zu kümmern.Digitalex schrieb:Hinsichtlich der Voraussetzungen habe ich auch noch Fragen... was ist damit gemeint?
Ohne Root und Custom-Recovery kannst du das sowieso noch nicht machen, also vergiss es erst einmal. Und für später: Kategorie:BackupDigitalex schrieb:Wie funktioniert das mit dem nandroid, wofür benötige ich es?
Welches zweite?Digitalex schrieb:Was genau ist eigentlich der Unterschied der beiden Skripte? Wofür benötige ich das zweite?
HBoot starten -> Recovery auswählen -> Recovery startetDigitalex schrieb:Im Recovery heißt genau was?
Die wollen sogar weniger!Digitalex schrieb:Wenn die Schrauber hierzulande das äquivalent von 50 Dollar nehmen würden...
Steht doch in der Anleitung im ersten Post.Digitalex schrieb:...aahk2_v2.15_public gibt es ein aahk2 und ein aahk2_fastboot Skript...