E
Eddie386
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute,
hab probiert ohne große Vorkenntnisse mein DHD zu rooten. Dabei ist jetzt ein Problem aufgetreten:
komme noch in das HBoot Menü, aber ein Start des Handy funktioniert nicht. Es erscheint zwar das HTC-Logo, der Bildschirm wird aber nach ein paar Sekunden Schwarz.
Leider ist der Versuch schon ein paar Tage her, sodass ich keine Skript-Auszüge anfügen kann. Downgrade sollte aber funktioniert haben. Der Fehler ist wohl beim zweiten Durchlauf passiert. Nun ist im Handy wohl kein USB-Debugging aktiviert, sodass über das Skript aktuell keine Interaktion mit dem Handy möglich ist.
Im HBoot-Menü steht:
ACE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-0.85.0024
MICROP-0438
RADIO-26.03.02.26_M
eMMC-boot
Apr 12 2011,00:55:45
Der ursprüngliche Beitrag von 15:42 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:
Ein dickes Dankeschön an Phiber2000 für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
Funktioniert alles wieder einwandfrei.
hab probiert ohne große Vorkenntnisse mein DHD zu rooten. Dabei ist jetzt ein Problem aufgetreten:
komme noch in das HBoot Menü, aber ein Start des Handy funktioniert nicht. Es erscheint zwar das HTC-Logo, der Bildschirm wird aber nach ein paar Sekunden Schwarz.
Leider ist der Versuch schon ein paar Tage her, sodass ich keine Skript-Auszüge anfügen kann. Downgrade sollte aber funktioniert haben. Der Fehler ist wohl beim zweiten Durchlauf passiert. Nun ist im Handy wohl kein USB-Debugging aktiviert, sodass über das Skript aktuell keine Interaktion mit dem Handy möglich ist.
Im HBoot-Menü steht:
ACE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-0.85.0024
MICROP-0438
RADIO-26.03.02.26_M
eMMC-boot
Apr 12 2011,00:55:45
Der ursprüngliche Beitrag von 15:42 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:
Ein dickes Dankeschön an Phiber2000 für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
Funktioniert alles wieder einwandfrei.