elco007
Neues Mitglied
- 0
Hallo alle zusammen,
Hallo Phiber,
erstmal vielen Dank für diese super Anleitung und die Unterstützung!
Nachdem mein DHD (Stock 2.3.5) jetzt durch ein ONE ersetzt wurde, ich mich vom DHD aber nich so richtig trennen kann (war halt das ONE seiner Zeit ) wollte ich mich mal wieder mit dem Thema Custom Rom beschäftigen.
Nach einer etwas ausgedehnten Suche mit Dr. Google bin ich dann hier gelandet.
Habe also alles wie beschrieben vorbereitet und angefangen.
Leider habe ich auch das Problem, das das DHD nach dem Downgrade mit dem Script im Bootloader hängen blieb, jetzt nicht mehr bootet und mir nur den Weißen Bildschirm mit dem HTC Logo präsentiert.
Ich habe die böse Vermutung das meine 8GB SD Karte ausser dem Schriftzug "ScanDisc" nicht viel mit dem Hersteller gemein hat :-(
Mit der 16er Medion Karte tut es auch nichts. Nach etwas graben habe ich dann noch eine 16er ScanDisc Karte finden können, mit der ich zumindest wieder in den Bootloader komme.
Die ZIP Datei ist dort nun drauf und der Bootloader versucht die ZIP zu installieren.
Dort kommt nach der Prüfung der ZIP Datei aber jetzt immer:
ACE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-0.85.0024
...
Radio-26.09.04.11_M2
...
HBOOT
CID incorrect!
Update Fail!
Press <POWER> to reboot.
Um es kurz zu sagen:
Ich brauch da mal Hilfe bevor ich es noch ganz verschlimmbessere :-/
Hallo Phiber,
erstmal vielen Dank für diese super Anleitung und die Unterstützung!
Nachdem mein DHD (Stock 2.3.5) jetzt durch ein ONE ersetzt wurde, ich mich vom DHD aber nich so richtig trennen kann (war halt das ONE seiner Zeit ) wollte ich mich mal wieder mit dem Thema Custom Rom beschäftigen.
Nach einer etwas ausgedehnten Suche mit Dr. Google bin ich dann hier gelandet.
Habe also alles wie beschrieben vorbereitet und angefangen.
Leider habe ich auch das Problem, das das DHD nach dem Downgrade mit dem Script im Bootloader hängen blieb, jetzt nicht mehr bootet und mir nur den Weißen Bildschirm mit dem HTC Logo präsentiert.
Ich habe die böse Vermutung das meine 8GB SD Karte ausser dem Schriftzug "ScanDisc" nicht viel mit dem Hersteller gemein hat :-(
Mit der 16er Medion Karte tut es auch nichts. Nach etwas graben habe ich dann noch eine 16er ScanDisc Karte finden können, mit der ich zumindest wieder in den Bootloader komme.
Die ZIP Datei ist dort nun drauf und der Bootloader versucht die ZIP zu installieren.
Dort kommt nach der Prüfung der ZIP Datei aber jetzt immer:
ACE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-0.85.0024
...
Radio-26.09.04.11_M2
...
HBOOT
CID incorrect!
Update Fail!
Press <POWER> to reboot.
Um es kurz zu sagen:
Ich brauch da mal Hilfe bevor ich es noch ganz verschlimmbessere :-/