G1DEV
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Also ich habe mir vor zwei Tagen mal CWM 3.x installiert weil ich mal zu Testzwecken CM7 flashen wollte, was ich aber nicht gleich gemacht habe. Am nächsten Tag nach einem Shutdown ist mir aufgefallen das kein Splashscreen zu sehen war und das Telefon direkt die Bootanimation angezeigt hat. Das DHD fährt in zwei Sekunden Hoch und APPs sind noch im Speicher, Pin muss ich aber eingeben.
Dachte es liegt evtl am CWM 3.x also habe ich wieder das alte Recovery geflashed aber immer noch das gleiche Problem nach einem "Coldboot" der eigentlich momentan ein Sleepmode ist. Wobei bei einem Reboot keinerlei Probleme bestehen. Wipe, frische Install und Nandroid Backup haben keinerlei Änderung gebracht.
Wollte eigentlich vermeiden eine RUU auf das Telefon zu spielen.
Ist dieses Problem jemandem bekannt?
Gruß
Dachte es liegt evtl am CWM 3.x also habe ich wieder das alte Recovery geflashed aber immer noch das gleiche Problem nach einem "Coldboot" der eigentlich momentan ein Sleepmode ist. Wobei bei einem Reboot keinerlei Probleme bestehen. Wipe, frische Install und Nandroid Backup haben keinerlei Änderung gebracht.
Wollte eigentlich vermeiden eine RUU auf das Telefon zu spielen.
Ist dieses Problem jemandem bekannt?
Gruß
Zuletzt bearbeitet: