Seltsames Problem beim Booten!

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Amorphis

Fortgeschrittenes Mitglied
7
So, habs jetzt endlich hinbekommen und eine Costum Rom installiert. Leider hab ich ein Problem. Es trat zum ersten Mal auf nachdem ich das Downgrade nach Anleitung (https://www.android-hilfe.de/forum/...-root-sicherung-s-off-fuer-das-dhd.73931.html) gemacht hatte. Wenn ich das Handy einschalte oder reboote dauert es etwa 7 Minuten bis der weiße Bildschirm mit dem htc Zeichen kommt. Wenn dieser dann da ist vibriert das Handy dann noch ma ca 1,5 bis 2 Minuten lang. Danach startet es ganz normal. Nun habe ich eine Costum Rom installiert und dachte das Problem wäre weg, aber Pustekuchen, genau das selbe wie vorher. Hatte hier schon mal jemand das Problem oder hat vielleicht ne Lösung für mich???
 
Kann das eventuell ein Problem mit dem Kernel sein?
 
Hast du alles "gewiped", was geht? Außer den Battery Stats, die können bleiben.

Akku mal 5 Minuten raus genommen?

Sim-Karte mal entfernt und gestartet?

SD-Karte mal entfernt und gestartet?
 
Alles schon ausprobiert! Des Handy hat normal funktioniert bis ich nach Anleitung ein Downgrade auf 2.2 gemacht habe um zu rooten usw. Danach trat dann das besagt Problem auf, auch nachdem ich eine Costum-Rom geflasht hatte.
 
Mal ein kleines Update! Das Phänomen tritt sowohl bei Stock-Rom Version 2.3.5 als auch bei Costum-Rom Version 4.0.4 auf. Ein Downgrade auf 2.1 funktiniert nicht mehr, zumindest nicht über den Bootloader. Da ich auch keine RUU mittels einer exe-Datei installieren kann (das Gerät verliert nach dem runter fahren irgendwann die Usb-Verbindung da es ja ewig zum Hochfahren braucht) wollt ich mal fragen ob hier jemand nen Link zu einer Froyo Stock-Rom Version hat die man dann per CWM flashen kann?
 

Ähnliche Themen

Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.554
Lemmi
Lemmi
I
Antworten
4
Aufrufe
2.648
iracer
I
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
1.765
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten