NureX
Stamm-User
- 27
Tach Leute,
Komme ich gleich mal zum Thema:
Heute morgen um 7:30Uhr nahm ich mein DHD von der Steckdose..
Auf dem Weg zur Arbeit hatte ich 1 Std. Musik gehört und 3 SMS geschrieben.Ansonsten liegt mein DHD nur rum außer ab und zu auf die Uhr schauen.
Habe nur GSM verwendet und auch eingestellt, WLAN deaktiviert, manuelle Sync. und GPS war auch deaktiviert...
Jetzt ist mein Akku auf 33% und das ist viel zu wenig für einen halben Tag.. So wenig hatte ich nicht mal Abends wenn ich nicht viel mit dem DHD mache...
Weiß jemand was bei mir Schief läuft?
Finde der Verbrauch ist viel viel zuviel....
Die CPU läuft mit 1132 MHz on demand mit dem neuen 1.2.0 Kernel
Hier der Verbrauch der im DHD angezeigt wird:
Display 34%
Handy Standby 23%
Tel inaktiv 21%
Mediaserver 9%
Android Sys 5%
Android OS 4%
Launcher Pro 2%
Beatiful Widget 2%
Seit dem letzten Flash von neuen Radio und dem neuen Kernel habe ich kein Batterie Status gewipet ansonsten nach jedem Flash
Komme ich gleich mal zum Thema:
Heute morgen um 7:30Uhr nahm ich mein DHD von der Steckdose..
Auf dem Weg zur Arbeit hatte ich 1 Std. Musik gehört und 3 SMS geschrieben.Ansonsten liegt mein DHD nur rum außer ab und zu auf die Uhr schauen.
Habe nur GSM verwendet und auch eingestellt, WLAN deaktiviert, manuelle Sync. und GPS war auch deaktiviert...
Jetzt ist mein Akku auf 33% und das ist viel zu wenig für einen halben Tag.. So wenig hatte ich nicht mal Abends wenn ich nicht viel mit dem DHD mache...
Weiß jemand was bei mir Schief läuft?
Finde der Verbrauch ist viel viel zuviel....
Die CPU läuft mit 1132 MHz on demand mit dem neuen 1.2.0 Kernel
Hier der Verbrauch der im DHD angezeigt wird:
Display 34%
Handy Standby 23%
Tel inaktiv 21%
Mediaserver 9%
Android Sys 5%
Android OS 4%
Launcher Pro 2%
Beatiful Widget 2%
Seit dem letzten Flash von neuen Radio und dem neuen Kernel habe ich kein Batterie Status gewipet ansonsten nach jedem Flash