Rooten + Rom mit Android 4.1 aufspielen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Stotti

Neues Mitglied
0
Hi alle zusammen.

Ich bin was rooten und Roms aufspielen anbelangt total hilflos und habe angst was kaputt zu machen mit meinem Unwissen.

Deshalb dacht ich mal frag ich mal in einem Forum wie ich das mache.

Ich suche ein root und ein vollfunktionsfähige Version / Rom 4.1

Vielleicht könnte mir jemand schritt für schritt erklären wie es funktioniert und was ich brauchen und wo ich es bekommen kann.

Ich bedanke mich im vorraus schon einmal.

Android Version: 2.3.5
Sense Version : 3
Softwarenummer 3.12.207.1
Kernel Version: 2.6.35.10-g931a37e
Baseband : 12.65.60.29.U_26.14.04.28_M
Buildnummer : 3.12.207.1 CL199157

Und ja ich weiß das es dieses Thema sicher schon etliche Male gibt und meins das 1000 sein wird aber sry.

Zuletzt bearbeitet:
Stotti schrieb:
Und ja ich weiß das es dieses Thema sicher schon etliche Male gibt und meins das 1000 sein wird aber sry.

Wenn Du es weisst, warum ließt du denn nicht mal die bestehenden Threads durch und wenn Du noch fragen hast, gleich im passenden Thread die frage stellst.

Sry aber die zich Seiten durchzulesen habe ich einfach kein Zeit zu.

Ich bitte um Verständnis.

Zumal viele Links und Downloads nicht mehr aktuell sind.

Stotti schrieb:
Sry aber die zich Seiten durchzulesen habe ich einfach kein Zeit zu.

Ich bitte um Verständnis.

Zumal viele Links und Downloads nicht mehr aktuell sind.

Ein wenig eigeninitiative musst du schon zeigen sonst kannst du es auch sein lassen. Man kann doch hier nicht alles doppelt und dreifach schreiben, nur weil es welche Leute anfordern. Wir alle machen das hier nur in unserer Freizeit und haben bestimmt doch was anderes zu tun als jedes mal alles neu zu erklären. Wenn neue Probleme auftauchen, versuchen wir natürlich gerne zu helfen.

aurevo schrieb:

Vielen Dank die Anleitung werde ich mir mal zu gemüte führen. Ich denke das werde ich dann hin bekommen, fals nicht werde ich mal posten was nicht klappt.

Vielen Dank.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:03 Uhr wurde um 07:04 Uhr ergänzt:

JediDevil schrieb:
Ein wenig eigeninitiative musst du schon zeigen sonst kannst du es auch sein lassen. Man kann doch hier nicht alles doppelt und dreifach schreiben, nur weil es welche Leute anfordern. Wir alle machen das hier nur in unserer Freizeit und haben bestimmt doch was anderes zu tun als jedes mal alles neu zu erklären. Wenn neue Probleme auftauchen, versuchen wir natürlich gerne zu helfen.

Ja da muss ich dir recht geben. Auf das Angebot bei Problemen werde ich gerne zurückgreifen fals welche enstehen.
Vielen Dank.