P
Phiber2000
Dauer-User
- 919
Beschreibung:
Haftungsausschluss:
Diese Voraussetzungen müssen erfüllt sein:
Installationsanleitung:
Hinweis:
Credits:
Um KitKat installieren zu können und gleichzeitig ein lauffähiges GPS und Co. zu erhalten, wird ein aktuelleres Radio und Recovery benötigt.
Dieses von mir zusammengestellte Image enthält wahlweise das Recovery TWRP v2.8.6.1 oder 4EXT-Recovery v1.0.0.6 RC3 mit dem Radio-ROM 12.69a.60.29_26_17_14_11_M, das erfolgreich im Zusammenspiel mit Android 4.4.x getestet wurde.
Dieses von mir zusammengestellte Image enthält wahlweise das Recovery TWRP v2.8.6.1 oder 4EXT-Recovery v1.0.0.6 RC3 mit dem Radio-ROM 12.69a.60.29_26_17_14_11_M, das erfolgreich im Zusammenspiel mit Android 4.4.x getestet wurde.
Haftungsausschluss:
Das Angebot wurde mit größter Sorgfalt zusammengestellt und ausgiebig getestet.
Jedoch kann ich z.B. euren Akkustand oder evtl. vorhandene Wackelkontakte im Batteriefach nicht beeinflussen.
Darum der Hinweis: Ihr macht das auf eigene Gefahr!
Jedoch kann ich z.B. euren Akkustand oder evtl. vorhandene Wackelkontakte im Batteriefach nicht beeinflussen.
Darum der Hinweis: Ihr macht das auf eigene Gefahr!
Diese Voraussetzungen müssen erfüllt sein:
- Desire HD oder Inspire 4G mit S-Off
- Entweder "re_twrp_2.8.6.1_ra_26_17_14_11_m.zip" [Mirror] (TWRP) oder "re_4etr_1006.3_ra_26_17_14_11_m.zip" (4EXT-Recovery) entpacken
- Die "PD98IMG.zip" als einzelne Datei auf die SD-Karte kopieren
- HBoot-Loader starten
- Update-Abfrage mit "Lautstärke hoch" bestätigen
- Nach erfolgreichem Flashen die Abfrage mit "Power" bestätigen
- SD-Karte herausnehmen
- Android booten lassen
- SD-Karte einsetzen
- Die "PD98IMG.zip" von der SD-Karte löschen
Von 4EXT-Recovery steht meines Wissens mittlerweile keine mit den aktuellen Recovery-Skripten (ab Android 4.4.1) kompatible Version mehr zur Verfügung.
Aus diesem Grund habe ich den Download-Link oben entfernt. Der Vollständigkeit halber steht er jedoch nachfolgend.
"re_4etr_1006.3_ra_26_17_14_11_m.zip" (4EXT-Recovery)
Aus diesem Grund habe ich den Download-Link oben entfernt. Der Vollständigkeit halber steht er jedoch nachfolgend.
"re_4etr_1006.3_ra_26_17_14_11_m.zip" (4EXT-Recovery)
Credits:
- jrior001
- 4EXT Development-Team
Zuletzt bearbeitet: