G
gs_hemso
Stamm-User
- 87
Hallo!
Ich habe vor paar wochen meine DHD ( T-Mobile ) mit visionary root rechte freigegeben damit ich SPB Shell 3D launcher installieren konnte. Ich habe auch die Goldcard auch erstellt, danach war auch T-Mobile branding weg. ( Ich glaube, da habe aich auch etwas mit CID gemacht. Weiss leider nicht mehr ganz was ich gemacht habe ).
Leider muss ich das Handy wieder bei T-Mobile zu Reparatur abgeben da Vibration nicht mehr funktioniert.
Ausdem grund habe ich vorhin wieder
RUU_Ace_TMO_DE_1.39.111.1_Radio_12.28b.60.140e_26.03.02.26_M_release_156008_signed
aufgespielt. Es ist wieder Start mit T-Mobile Icon und auch T-Mobile software.
Nachdem ich aber daruf habe, sehe ich das unter Software Info
Android 2.2 statt 2.2.1
Build nummer: 1.39.111.1 statt 1.75.111.2
Ich habe auch mehrmals nach Systemupdate geprüft aber es soll keine neue Updates vorliegen.
Wie kann ich das Handy wieder auf Android 2.2.1 und Build 1.75.111.2 bringen?
Hat da jemand vielleicht ein idee??????
Danke!
PS: Goldcard hatte ich mir auch erstellt. Dies habe ich immer noch.
Ich habe vor paar wochen meine DHD ( T-Mobile ) mit visionary root rechte freigegeben damit ich SPB Shell 3D launcher installieren konnte. Ich habe auch die Goldcard auch erstellt, danach war auch T-Mobile branding weg. ( Ich glaube, da habe aich auch etwas mit CID gemacht. Weiss leider nicht mehr ganz was ich gemacht habe ).
Leider muss ich das Handy wieder bei T-Mobile zu Reparatur abgeben da Vibration nicht mehr funktioniert.
Ausdem grund habe ich vorhin wieder
RUU_Ace_TMO_DE_1.39.111.1_Radio_12.28b.60.140e_26.03.02.26_M_release_156008_signed
aufgespielt. Es ist wieder Start mit T-Mobile Icon und auch T-Mobile software.
Nachdem ich aber daruf habe, sehe ich das unter Software Info
Android 2.2 statt 2.2.1
Build nummer: 1.39.111.1 statt 1.75.111.2
Ich habe auch mehrmals nach Systemupdate geprüft aber es soll keine neue Updates vorliegen.
Wie kann ich das Handy wieder auf Android 2.2.1 und Build 1.75.111.2 bringen?
Hat da jemand vielleicht ein idee??????
Danke!
PS: Goldcard hatte ich mir auch erstellt. Dies habe ich immer noch.
Zuletzt bearbeitet: