K
klimo
Gast
Der Name des Künstlers ist in meiner Sig verewigtflakesnow schrieb:Netter Themen-Style klimo, wer den wohl gemacht hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Name des Künstlers ist in meiner Sig verewigtflakesnow schrieb:Netter Themen-Style klimo, wer den wohl gemacht hat
Alfred E. Neumann schrieb:Hallo klimo,
dand erstmal für die vielen Infos....mit dem Radio das werde ich am WE in angriff nehmen, der Rest muß erstmal so bleiben da ich das Phone beruflich nutze. Da bin ich froh das es ersmal funktioniert. Einzig was nicht hinhaut ist das Wetter, warum auch immer findet es meinen Standort nicht.
Starte mal dein GPS, bis du einen Sat fix hast, dann müsste dein Standort da sein. Versuche erstmal, das empfohlene Radio drauf zumachen, vielleicht erledigt sich das Problem von alleine Muss nicht sein, wäre aber möglich.Alfred E. Neumann schrieb:Einzig was nicht hinhaut ist das Wetter, warum auch immer findet es meinen Standort nicht.
An was hast du denn so gedacht, da einzubauen???flakesnow schrieb:Dieser "Tweak Berreich" ist interessant.
Den würde ich sehr gerne mit meinem Patchen erweitern.
Das wäre was tolles.
Alfred E. Neumann schrieb:Also, GPS WLAN etc ist alles an. Standortbestimmung ist an usw.
Wenn ich aktualisiere findet es das Wetter auch kurz, dann bricht es ab und auf dem Display steht "Keine Wetterdaten verfügbar". Wie schon erwähnt kann ich auch manuell meinen Ort nicht eingeben.
Meiner Tochter habe ich das Lidl-Phone gekauft, das nutzt auch accuweather und klappts ohne Probleme.
Wie jetzt, Patche machen??? Wenn du Patche flashen meinst, ja, zip. Dateien kannst auch mit Rom Manager flashen. Und nein, Core Droid hat zur Zeit Sense 3. wird aber mit Sicherheit irgendwann mit Sense 3.5 kommen ...Alfred E. Neumann schrieb:Kann ich die Patche eigentlich auch mit dem Rom-Manager machen? ...und--gibt es für das CoreDroid Rom schon die Möglichkeit, es mit sense 3.5 zu "füttern"?
Schade, verständlich, aber trotzdem schade Ein grosses THX flakesnow, für die ganzen Sachen, die du für uns gebastelt hast. Bis dann....flakesnow schrieb:Leute, ich muss euch leider sagen es gibt keine Patche mehr von mir für CD.
Das hört dich sehr gut an, thx ...flakesnow schrieb:Deine Custom Uhr bekommst du für jede Version.
Mal schaun vllt bekomm ich das mit den Batterysymbolen auch noch hin.