K
klimo
Gast
Alles klar, danke dir, weiss jetzt bescheid ....
Sent from my Desire HD
Sent from my Desire HD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BFM schrieb:@flakesnow:
Dankeschön!! Geniales Timing ;-)
Also ich hab bei 7.5 5x5. Und da man ja auch nicht jünger wird und meine Augen irgendwie auch schon nachlassen, wären etwas größere Symbole schon eine kleine Erleichterung....
LG,
BFM
flakesnow schrieb:Hey, ich habe dir da mal was gemacht. Allerdings habe ich bisher nur 5x4 und 5x5 ect. gemacht bin aber noch nie zurück gegangen.
Deswegen mach mal bitte vorher ein Backup von deinem ROM und teste dann mal meinen Patch.
@flakesnowflakesnow schrieb:@klimo
Alles klar. Ich bin gespannt womit du mich überfällst ^^
Hey, nein es hieß ja eigentlich, dass ein paar Sense 3.0 Sachen schon an board sind oder zum nachflashen dabei sein sollen.klimo schrieb:@flakesnow
Na dann halt dich mal fest
Hast du eigentlich schon angefangen, die CD 7.6 Sense 2.1 Rosie umzubauen??? Das wird bestimmt eine Herausforderung für dich
Was ich noch fragen wollte. Kann man in die 7.6 die runde Launchbar mit den transparenten Appdrawer, Perso. Button aus der 7.1 einbauen??? Und, kann man einzelne symbole aus Bindroid in die obere Leiste einbauen??? Finde die Circle Akkuanz. und die Internet Verbingung ( H,3G u.s.w. ) symbole von Bindroid sehr geil. Der Rest soll so bleiben, soll ja nach Core Droid aussehen
Weiss zwar net, ob es überhaupt mölich ist, aber wenn du Zeit und Lust hast, wäre echt nett. Bist ja unserer personality Designer
Edit:
Habs ganz vergessen, eine Black, Transparent Statusbar wäre sehr geil. Hoffe das waren jetzt nicht zuviele Wünsche auf einmal ...