[MOD] Notification Power Widget inkl. 1% Batterie & Transparenz

• 157 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi stoney, ich hab da mal je Fräge. Kannst du das Ganze mit den grünen Indikatoren(PowerWidget) und dem NoClock-Mod kombinieren. Hab jetzt alles einzeln, aber immer űberschreibt eins das andere. Hoffe, du kannst mir folgen, sonst schreib ich morgen am PC nochmal genau, was ich meine.

LG Andy

Sent from my home with Flaschenpost

Jaaah - danke stoney für deine tolle Arbeit.
Ich bin echt froh darüber und hoffe du machst weiter!

Hab die png in dein Theme gepackt und alles lüppt 1a! :D

Anhänge

• screenshot_30.png
    screenshot_30.png
    118,6 KB · Aufrufe: 208
  • screenshot_31.png
    screenshot_31.png
    39,2 KB · Aufrufe: 187
  • screenshot_32.png
    screenshot_32.png
    123,5 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Cheyenne schrieb:
Hi stoney, ich hab da mal je Fräge. Kannst du das Ganze mit den grünen Indikatoren(PowerWidget) und dem NoClock-Mod kombinieren. Hab jetzt alles einzeln, aber immer űberschreibt eins das andere. Hoffe, du kannst mir folgen, sonst schreib ich morgen am PC nochmal genau, was ich meine.

Kann Dir folgen, aber das geht doch alles problemlos zusammen. Die Indikatoren Farbe kannst Du doch mit der Cyanogen app selbst einstellen und ich hatte doch gerade eine neue No clock zip gepostet (im Startpost Revolution Theme Thread unter addons), die auch nix uberschreibt, da es nur die services ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DynBunti und Cheyenne
Dank dir erstmal für die Antwort, vllt. hab ich da irgendwas zusammen gewürfelt, was nicht so sein soll. :confused: Werd es noch mal mit NoClock probieren.

Das mit den Indikatoren hat bei mir vorher nie(mehrere Versuche) gefunzt, eben ausprobiert und --> es geht. :blushing: :thumbsup:

EDIT: Hab die neue NoClock runtergeladen, per Recovery rein und siehe da --> auch das geht. Also viel Gewese um nüscht meinerseits, danke nochmal für deine Bemühungen und deine Themes/Mods.

Zuletzt bearbeitet:
Leider kann man die .ZIPS nicht mehr flashen seitdem Clockwork 3.... drauf ist. Kann man die eventuell fixen das die mit dem aktuellen Rom Manager wieder laufen?

Danke

Ciao

GiZZi

he_stheone64 schrieb:
...
...Die Indikatoren Farbe kannst Du doch mit der Cyanogen app selbst einstellen...
...
Trotzdem alles grün - lässt sich zwar alles anwählen nach dem Patch, aber Farben werden nicht ausgeführt.

CWM 3.05 benötigt ein neues Update Script. Derzeit ist diese CWM aber komplett sinnlos, wenn man nicht CM7 nutzt, da nandroid nicht zuverlässig läuft. So lange wir noch kein Gingerbread haben, laufen auch alle meine Scripts für Sense ROM logischerweise noch auf Basis Froyo. Du kannst bei Bedarf natürlich alles umpacken in ein Updater Script (zu finden bei CM7 Themes). Ich würde aber jedem, der CM7 nicht als erste ROM nutzt, derzeit noch ganz stark von CWM 3.05 abraten. Es gibt schon Gründe, warum nicht einmal Rom Manager die neue CWM unterstützt.

Edit: Seit heute unterstützt Rom Manager CWM 3.0.0.5 - na servus, soll ich jetzt 100 zips updaten - und die Hälfte hat dann immer noch die alten...???

Hiermit kannst Du die alten Scripts erst einmal konvertieren, unterstützt jetzt auch das DHD.

Einfach die zip aus dem Thread laden und entpacken, dann die exe starten. Wähle dann die update.zip aus und wähle unter Optionen-sign zip File und Mount Type Desire HD. Anschl. auf save.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=903598

GiZZi schrieb:
Leider kann man die .ZIPS nicht mehr flashen seitdem Clockwork 3.... drauf ist. Kann man die eventuell fixen das die mit dem aktuellen Rom Manager wieder laufen?

Danke

Ciao

GiZZi

Zuletzt bearbeitet:
Hat geklappt mit der neuen update_NPWnoClock2.2.1. Danke.
Kann man die services.jar von diesem Update mit der von RevHD 2.0.3 austauschen? <---- Erledigt!

Geil - is ja wie digitales Lego... :D
...dank deiner tollen Vorarbeit. Hut ab!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt am WE ein komplett neues, sehr großes Sense Theme, dann geht Lego wieder ganz von vorne los...

@ Gizzi - ich wäre vorsichtig mit der CWM 3.05, habe die neueste über den ROM Manager noch mal geprüft. Nandroid backup funktioniert zwar, aber er bootet weder nach dem restore eines cwm 2.5.3, noch eines 3.0.5 Backups, während 2.5.3 beide Backup Typen brav zurückspielt und alles passt. Daher nach wie vor mein Rat, Finger weg von CWM 3.05 wenn man es nicht zwingend für die google apps für CM7 benötigt. Sonst darf man für jeden restore erst wieder die alte recovery zurückspielen.

dumme frage: gibts dieses power widget fuer die ausfaltbare statusbar auch einzeln fuers stock sense?
danke.

Dieser Mod läuft nur auf einer DEODEXED ROM. Custom ROM`s sind in der Regel alle Deodexed, wenn Du lieber auf stock bleiben willst, aber trotzdem Deodexed Mods nutzen willst, gibt es hier eine Lösung:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-desire-hd/76531-rom-rooted-deodexed-stock-rom-s.html[/OFFURL]

Super, danke für das Theme! Eine Frage von mir: ist es möglich, einzelne Icons zu ändern oder auszutauschen, z.B. GPS oder WLAN? Wenn ja, wie stelle ich das an?

EDIT: Entschuldige, ich bin im Tab/Thread verrutscht. Meine Frage bezieht sich auf dein ARHD-Theme.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, könntest du die pure framework apk auch zur Verfügung stellen? Dann könnten wir einstweilen kochen :D

sent from my DHD via Tapatalk

Die hier ist UOT Kitchen kompatibel...

walda schrieb:
Sind da nicht auch andere Modifikationen drinnen?
Klar, also willst Du generell kein Power Widget? Bin grad unterwegs, daher kann ich grad nix uppen. Hab vorhin noch mit Mike am letzten Problem gefeilt und er ist jetzt ohnehin fertig. Daher sollte es nicht mehr lange dauern.

• Danke
Reaktionen: walda
Genau, Danke dann warte ich.

Neuer 1.84 Port

Notification Power Widget with Circle Battery incl. Auto Brightness Patch for 1.84 based ROM´s (Link im 1. Post)

Zuletzt bearbeitet: