djbommel
Erfahrenes Mitglied
- 22
Ich mag dieses "nudeln" von Thyrus irgendwie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
djbommel schrieb:Ich mag dieses "nudeln" von Thyrus irgendwie.
Bin eben neugierig und mein WLAN scheint nicht zu funktionieren...djbommel schrieb:Warum willst Du das neue Update installieren ? Weisst Du was drin steckt ?
Was Software angeht bin ich ganz sicher nicht blauäugig...bin da schon vorsichtig obwohl meine Augen tatsächlich blau sind!djbommel schrieb:Diese Blauäugigkeit kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wenn ein anderer Bootloader drin steckt, kann es alle mal vorbei sein mit dem "S-off" und Du wirst zum Apple-User!
Wen meinst du denn jetzt?djbommel schrieb:*Nachtrag*
Habs mal anlaufen lassen, scheint wie Du sagtest Displaykontrolle und Youtube zu sein. Das steht zumindestens im Text.
Mit dem Flash warte ich aber noch.
Wen meinst du denn jetzt?
Danke, das wollte ich hören..segelfreund schrieb:Nun sehe keinen Grund warum durch einen Wipe der s-Off weg sein sollte.
Hast ja recht... ich nehm dich beim Wort!segelfreund schrieb:Aber wie heißt es so schön.
Versuch macht klug.
segelfreund schrieb:Bommel les doch mal richtig.
Er will doch erstmal nur wipen!