DynBunti
Erfahrenes Mitglied
- 49
Ja - ist aktiviert. Muß ich die Vollversion von Metamorph haben?he_stheone64 schrieb:Schade, dann scheint was mit deiner metamorph Installation zu stimmen. Du hast aber doch USB Debugging aktiviert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja - ist aktiviert. Muß ich die Vollversion von Metamorph haben?he_stheone64 schrieb:Schade, dann scheint was mit deiner metamorph Installation zu stimmen. Du hast aber doch USB Debugging aktiviert?
sgniesi schrieb:Hallo Zusammen!
Hmm, habe Revolution 1.9 installiert, dann Metamorph und dann den Hack versucht... Leider bekomme ich immer ne Meldung bei Metamorph das die Themendatei beschädigt ist und eine Kontrolldatei fehlt... komisch, was mache ich da falsch???
Welcome into the Matrix...sgniesi schrieb:Ok, habe ich gemacht..... dann kam nach dem 2. Mal der Bootloop...
Kesaro schrieb:Bei meinem Revolution HD 2.03a ROM funktionierts nicht. Die zwei Schritte werden ausgeführt der reboot auch, aber die Statusleiste ist nicht transparent (heruntergezogen).
Sent from my Desire HD using Tapatalk