M
Manni09
Stamm-User
- 67
Hi,
kann man den Lockscreen so abändern, das er z.B. TypoClock und Beautiful Widget (Weather) anzeigt?
Gruß.
kann man den Lockscreen so abändern, das er z.B. TypoClock und Beautiful Widget (Weather) anzeigt?
Gruß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
olli0077 schrieb:Bei Schalter und eingaben bekommst du das symbol weg, unten bei benachrichtigung leiste.
Den original Lockscreen bekommst du mit dem programm noch No Lock aus dem Market weg.
olli0077 schrieb:Hallo war die falsche einstellung über erweitert benachrichtigung geht das symbol weg.
Manni09 schrieb:Habe jetzt den WidgetLocker am Start, aber wenn ich das DHD aufwecke (Powerbutton drücken) seh ich kurz ne Sekunde den originalen Lockscreen. Und dann taucht erst der Lockscreen vom WidgetLocker auf..
Und im angehängten Screenshot erkennt man links oben in der Ecke ein Symbol welches offenbar zum WidgetLocker gehört, ich habe aber noch keinen Menü Eintrag gefunden, um diesen zu entfernen.. Ist das überhaupt möglich?
SD#15 schrieb:welches Icon Pack ist das?
sry für Offtopic!