Assyrer
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hi Leute,
ja ich weis, ihr habt bestimmt schon die Nase voll von den Anfängern mit dem Rooten ... trotzdem hab ich mein DHD nun schon seit einigen Monaten und hab mich nie getraut es zu rooten.
Ich hab mir hier im Forum vieles durchgelesen, die ganzen Themen von Thyrus usw.
Letzendlich landet man ja hier:
19/Nov r14: VISIONary + one click root - Android @ MoDaCo
Ich habe die App runtergeladen, leider bin ich in englisch nicht soooo gut, könnte mir jemand nur hier in Kurzfassung & bitte für dumme Leute posten, was ich tun muss schritt für schritt?
2 kleine Fragen noch dazu
-Wenn das jetzt mache, ist das Handy immer gerootet? Oder muss ich das dann immer machen sobald ich mein Handy Aus & An- schalte (oder Neustarte)?
-Wie kriege ich S-Off ?
Ps: Braucht ihr irgendwelche Softwareinformation?
Android Version 2.2.1
Kernel Version 2.6.32.21-g3d0aaff
Also es ist eig. ganz Standart ^^
ja ich weis, ihr habt bestimmt schon die Nase voll von den Anfängern mit dem Rooten ... trotzdem hab ich mein DHD nun schon seit einigen Monaten und hab mich nie getraut es zu rooten.
Ich hab mir hier im Forum vieles durchgelesen, die ganzen Themen von Thyrus usw.
Letzendlich landet man ja hier:
19/Nov r14: VISIONary + one click root - Android @ MoDaCo
Ich habe die App runtergeladen, leider bin ich in englisch nicht soooo gut, könnte mir jemand nur hier in Kurzfassung & bitte für dumme Leute posten, was ich tun muss schritt für schritt?
2 kleine Fragen noch dazu
-Wenn das jetzt mache, ist das Handy immer gerootet? Oder muss ich das dann immer machen sobald ich mein Handy Aus & An- schalte (oder Neustarte)?
-Wie kriege ich S-Off ?
Ps: Braucht ihr irgendwelche Softwareinformation?
Android Version 2.2.1
Kernel Version 2.6.32.21-g3d0aaff
Also es ist eig. ganz Standart ^^