T
Timo123
Neues Mitglied
- 0
Servus zusammen,
ich hab gestern das alte DHD einer Freundin bekommen, da mein altes defekt war. Wollte es auf Werkszustand zurücksetzen weil ich es wieder auf meine Weise einrichten wollte. Hat auch wunderbar geklappt, nur war ihr Handy wohl gerootet und ein ROM aufgespielt.
Fazit war, dass ich das mobile Netz nicht mehr nutzen konnte.
Habe dann aus Unwissenheit und einer kurzen Recherce im RecoveryModus alles formatiert und wollte den FactoryModus herstellen.
Jetzt bootet das Handy nur noch bis zum HTC Logo auf weißem Hintergrund
in den Bootloader komme ich aber schon noch
Im Prinzip ja der Fall wie hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/219703-geloest-handy-startet-nicht-mehr-alles-formatiert-im-boot-menu.html[/OFFURL]
Ich will das Handy auf Originalzustand bringen
Kann ich jetzt wie dort beschrieben die PD98IMG auf die SD packen und dann flashen ohne dass ich einen noch größeren Schaden anstelle?
Will einfach nix falsches anstellen ;-D
Das Handy ist nicht gebrandet weil die OS ist 1.32.405.6
S-Off ist es auch
Würde mich über Antworten freuen!
MfG
ich hab gestern das alte DHD einer Freundin bekommen, da mein altes defekt war. Wollte es auf Werkszustand zurücksetzen weil ich es wieder auf meine Weise einrichten wollte. Hat auch wunderbar geklappt, nur war ihr Handy wohl gerootet und ein ROM aufgespielt.
Fazit war, dass ich das mobile Netz nicht mehr nutzen konnte.
Habe dann aus Unwissenheit und einer kurzen Recherce im RecoveryModus alles formatiert und wollte den FactoryModus herstellen.
Jetzt bootet das Handy nur noch bis zum HTC Logo auf weißem Hintergrund
in den Bootloader komme ich aber schon noch
Im Prinzip ja der Fall wie hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/219703-geloest-handy-startet-nicht-mehr-alles-formatiert-im-boot-menu.html[/OFFURL]
Ich will das Handy auf Originalzustand bringen
Kann ich jetzt wie dort beschrieben die PD98IMG auf die SD packen und dann flashen ohne dass ich einen noch größeren Schaden anstelle?
Will einfach nix falsches anstellen ;-D
Das Handy ist nicht gebrandet weil die OS ist 1.32.405.6
S-Off ist es auch
Würde mich über Antworten freuen!
MfG