[KERNEL] -=MDJ's V17=- [2.6.35.13][SENSE 2.1][OC/UV][CIFS/TUN][SLQB][V(R)][2WCR]

• 218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das gabs beim Buzz (FroYo-)Kernel auch schonmal den Fehler - mal ausprobieren nachher.

Hallo

Nun weiss ich nicht ob es am Rom liegt oder am Kernel.
Egal mit welcher Version vom Kernel habe ich bei telefonaten immer einen Hall bei. Habs selbst getestet....hab jetzt keinen Custom kernel drauf. Zuletzt war der v15 Kernel drauf.

Noch jemand Probleme Art?

Gruss Lars

mühelos shneel geschrieeben mit meinem HTC Desire HD.

p.s.: wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten :)

Habe seit 2 Tagen kein Problem mehr mit einem Echo bzw Hall effekt beim telefonieren. Auch mit dem mdj kernel v15

Wieso hab ich den denn noch immer ... ?

mühelos shneel geschrieeben mit meinem HTC Desire HD.

p.s.: wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten :)

gute Frage. Vielleicht liegts am ROM, Radio, RIL oder halt doch am Kernel ... viele Faktoren

Ich habe keine Fehler.
Core Droid 5.4 und halt den Kernel drauf und das neueste Radio.

V16 ist da, behebt u.a die freeze beim leichten übertakten bei vielen.

Das hört sich doch gut an, gleich mal testen.

Hat noch jemand das prob das man mit der V16 keine videos mit dem youtube app abspielen kann ???

Macht MDJ denn alle Fehler von Apache14 nach? Das mit YouTube hatten we beim Buzz Kernel nämlich auch schon.

Slassh schrieb:
Hat noch jemand das prob das man mit der V16 keine videos mit dem youtube app abspielen kann ???
Funktioniert bestens mit ARHD 5.1.4.

hmm oder es liegt an der KINGDOM-Rom

Kannst es ja ganz einfach ausprobieren, indem du einen anderen Kernel probierst.

Wie seh ich eigentlich welchen Kernel ich laden muss ext3 oder ext4?

Kommt drauf an, was das ROM für ein System-Dateisystem aufespielt hat. Bei ARHD ist es bei Version 5.1.x z.B. EXT4.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App

TimeTurn schrieb:
Kommt drauf an, was das ROM für ein System-Dateisystem aufespielt hat. Bei ARHD ist es bei Version 5.1.x z.B. EXT4.

Ich habe hält die neue Core Droid V6.3 drauf. Aber ich glaube da brauch ich doch ext4 oder?
Danke mal
Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei CoreDroid weis ich nich, habe ich schon ewig nicht mehr angesehen. Musste einfach mal bei den XDAs in der ROM-Beschreibung nach EXT4 suchen - oder jemand hier weis das so :)

V17 ist da!
Changelog:
added 2way call recording

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

und dennoch dieser WLAN bug bei mir.
Irgendein Modul oder sonstiges des LeeDroid verhindert das WLAN...