[KERNEL] -=MDJ's V17=- [2.6.35.13][SENSE 2.1][OC/UV][CIFS/TUN][SLQB][V(R)][2WCR]

• 218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BurningSky schrieb:
Mit dem neuen Kernel hatte ich innerhalb von ca. 20 Min. 3 reboots und 5 freezes mit RCMixHD v6.1.0.1. :(

Wie sind den deine einstellungen in setcpu?

230 min
1382 max
Interactive

Bin jetzt aber wieder zurück zu v11, da habe ich mit fast den gleichen Einstellungen keine Probleme.

Hab es mal getestet, smartass max 1996, bis jetzt nach 20min. keine Probleme bei core 6.0

BurningSky schrieb:
Mit dem neuen Kernel hatte ich innerhalb von ca. 20 Min. 3 reboots und 5 freezes mit RCMixHD v6.1.0.1. :(

LOL,

Spiel mal entweder den Kernel neu drauf, oder stell mal auf Max. 1,2 Ghz vllt. Gehts dann besser. 1,9 Ghz halte ich eh nicht für sinnvoll.

P.s.: Hab den V12 auch nun drauf, aber läuft mit 824 Mhz. Und läuft trotzdem flott.

Wieso wollt ihr ständig auf Max. Speed laufen lassen? CPU ist auch mit 800 Mhz schnell genug.

Hab auch das Rcmix Hd 6.1.0.1 ROM drauf.

Gruss Lars
mühelos shneel geschrieeben mit meinem HTC Desire HD.

p.s.: wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten :)

Warum 1,9 GHz? Wie gesagt hatte ich den nur bis 1,38 GHz.

Ok also nochmal V12 geflasht und diesmal nur bis 1,2 GHz getaktet und ohne Profile. Nach nur 2 Min. schon 2 freezes lol. Ich muss mich korrigieren, jetzt schon das dritte mal.^^

Mein DHD mag den Kernel anscheinend nicht, also wieder V11 flashen der funktioniert bestens bei mir.

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
War auch gerade am überlegen, den Buzz Kernel aus ARHD 5.1.3 durch MDJ zu ersetzen - ich glaube ich lass das besser wenn ich das hier so lese. naja, V11 kann man sich ja mal anschauen.

Aber anscheinend bin ich hier der einzige, der Probleme mit dem neuen Kernel hat.:winki:

Da die v11 nicht mehr angeboten wird, werde ich wohl auch erstmal v12 ausprobieren - mal schauen... Buzz saugt mir nämlich zu sehr am Aggu.

Hier gibts die noch: KLICK

@BurningSky
der Link hat Serverfehler 500

Hab die V11 noch aufen Rechner.

Anhänge

• MDJ_s_V11_2.6.35.13_OC1958_UV800_SLQB_CIFS_TUN_VR_EXT4_2WCR.zip
    3,6 MB · Aufrufe: 93
Hmm bei mir funktioniert der Link.

@TimeTurn
Und wie siehts aus mit dem Kernel, schon getestet?

BurningSky schrieb:
Und wie siehts aus mit dem Kernel, schon getestet?

Habe es aber nur ein paar Stunden drauf gehabt und dann diverse FCs bekommen (kein Freeze) - gestern Abend kam dann ARHD 5.1.4 raus mit neuem Buzz Kernel 2.0.2, seit dem hab ich das drauf.

• Danke
Reaktionen: BurningSky
V15 ist da und die ist nochmal um einiges schneller keine Ahnung woher die Performance kommt ;-)

• Danke
Reaktionen: skyboy
V15 ist aber noch in der Testphase

hau mir den gerade drauf mal gucken wie der ist...... :)

Edit: hab ihn drauf kann nur noch bis 1,6 getacktet werden.
Reicht ja auch eigentlich... mal gucken was der akku dazu sagt!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich ist das 1.9 GHz-OC entfernt worden

dafür funzt bei mir kein WLAN mehr mit der 14/15er... "fehler" als Ausgabe...
back2v12