[KERNEL] -=MDJ's V17=- [2.6.35.13][SENSE 2.1][OC/UV][CIFS/TUN][SLQB][V(R)][2WCR]

• 218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1.9 geht bei mir auch nicht. Freeze. is also normal - war auch bei mir nur ein Test.

was ich nicht versteh ist warum in software info unavailable steht bei dir auch

:thumbsup: v10 geht ja wohl mal richtig ab, ultimativer boost zu v9 :love:
Was für ne performance und das mit coreDroid und sense2.1:thumbsup:

wie hast du es geflasht? uber cwm

jep, wie alle anderen bisher, habe schließlich von v1-v10 alles geflasht:D
Aber bis jetzt läuft es noch alles gut, mal sehen wann der erste full wipe nötig ist^^

habe es auch geflahst jetzt klappt alles..kannst du mir nur mal sagen wie ich nen anderes radio rauf machen kann..hatte mal so nen tool aber irgendwie find ich es nicht mehr...danke

ich suche meine radios immer bei einer seite, bei der ich einfach eine exe starte, und dann alles automatisch läuft. hat bisher immer funktioniert.

aha...suche die version du du auch hast...habe sie nur als zip, als exe hab ich sie noch nicht gefunden/gesehn..danke aber für denn tip
steht bei dir die version des kernels in der softwareinfo..bei mir nicht...nur unavailable

super danke..muss mich erstmal mit dem problem stellen das mein dhd laufend einfreezt wegen dem kernel...ne idee an was das liegen könnte..

starter22 schrieb:
super danke..muss mich erstmal mit dem problem stellen das mein dhd laufend einfreezt wegen dem kernel...ne idee an was das liegen könnte..

wie hoch haste getaktet ??? also bis 1,5 läuft es sehr stabil

immer wenn ich die taktfr. ändern will oder sonst was freez..jetzt hab ich das problem das ich keine aps aus dem markt install kann... muss ich wohl nen full wipe ma machen und alles neu rauf...weißt du was passiert wenn ich die sd karte formatiere, hat das einfluss auf die rom install..

@starter22
Die Antwort steht doch direkt auf der ersten Seite, brauchst also nicht ständig danach fragen:
Issues:
- Kernel Info: Unavailable (you can see it in System Panel app or SetCPU app)

Also ich hab nun 2 Tage mein DHD auf "Up to 1800 MHz" stehen.

Das Gerät RENNNNNT wie Sau... Akkuverbrauch ist für mich persönlich nur minimal "mehr" geworden wenn ich das überhaupt sagen kann. Wirklich fast nicht merkbar. Smartphone muss Spät Abends/Nachts Sowieso geladen werden. Daher ist mir das sowieso Wurst. Mir ist es lieber Tagsüber ein Fixes Phone zu haben. Mit einer schönen Cleanen Rom + MDJ Kernel rennt das Phone auch wie vom Blitz getroffen.

Mir ist der MDJ Kernel viel lieber als der Buzz Kernel. Die möglichkeiten und Features welche mir der MDJ Kernel bietet sind wirklich klasse!

Trotz dem würde ich davon abraten (selbst wenn es möglich ist) Euro Phones bis Ultimo zu Übertakten. Testet vorher ganz genau wie "Warm" euer gerät wird bzw. ob die Taktraten im Alltag laufen. 1900+ Würde ich persönlich niemals Dauerhaft fahren.

Hab den V9 und RCmixHD 6.1.0.1 und alles funktioniert wie es soll. Keine bugs / Lags / drains etc ... echt super.

Habe auch OpenVPN am laufen und einen CIFS Mount auf einen Ordner der SD Karte ... :thumbsup:

Hab v11 drauf. Läuft gut. Hab allerdings auf 809 Mhz getaktet wg. UV und läuft immer noch rund.

mühelos shneel geschrieeben mit meinem HTC Desire HD.

p.s.: wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten :)

V12 ist da ;-)

Changelog:

v.12:
- New ACPU table
- Tweaked governors

• Danke
Reaktionen: majemaco
Mit dem neuen Kernel hatte ich innerhalb von ca. 20 Min. 3 reboots und 5 freezes mit RCMixHD v6.1.0.1. :(

Wenn ich das jetzt mache, wie muss ich vorgehen? Ich habe noch ein komplett Originales DHD ohne Root usw. Würde es aber auch gern flotter haben.

Liebe Grüße