[KERNEL] -=MDJ's V17=- [2.6.35.13][SENSE 2.1][OC/UV][CIFS/TUN][SLQB][V(R)][2WCR]

• 218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Kiray1982: Versuch mal das Modul (i.e. die bcm*.so Datei) manuell in /system/lib/ zu kopieren.

• Danke
Reaktionen: Kiray1982
Ein Wipe sollte das Problem auch lösen.

Es gibt ja immer wieder welche unter uns die älter Versionen des Kernels wieder flashen wollen. Ich kann uns einen Mirror einrichten auf meiner Webseite. Hab ja nen eigenen Server. :) wo dann alle Kernel-Versionen übersichtlich verfügbar sind. Vorausgesetzt hier schickt mir per Email die Links dann gehts schneller

mailto:htcdiamondone@googlemail.com

per Telepathie übermittelt

lars_M. schrieb:
Es gibt ja immer wieder welche unter uns die älter Versionen des Kernels wieder flashen wollen. Ich kann uns einen Mirror einrichten auf meiner Webseite. Hab ja nen eigenen Server. :) wo dann alle Kernel-Versionen übersichtlich verfügbar sind. Vorausgesetzt hier schickt mir per Email die Links dann gehts schneller

mailto:htcdiamondone@googlemail.com

Link

Doppelt hält besser. :D

Stimmt auch wieder

Also anscheinend verträgt mein DHD keine Custom Kernel, denn ich habe egal bei welchem Kernel immer beim Gesprächspartner immer einen Hall. Also er hört sich immer doppelt und dreifach. Jemand eine Idee?

was für ein radio hast du denn?

Hab das 12.35d.60.140fU-26.08.03.07_M

Welches Radio nutzt ihr so?

Hab nur einen Hall bei nem Custom Kernel beim Stock GB Kernel nicht.

Dann würde ich an deiner Stelle mal das neueste 12.54 flashen, damit habe ich bis jetzt noch nie Probleme gehabt, egal ob mit RCMixHD 6.x, RCMix3D v0.x, CoreDroid 5.x und 6.x, Cyanogenmod und und und ;-)

Danke dir schaue gleich mal obs weg ist. Hab Radio und passendes RIL geflasht...

die LeeDroid Kernel sind die alle Ext4 bis auf den einen der EXt3 gekennzeichnet ist ?

V19 ist da:

v.19:
- Updated video drivers from CodeAurora
- Added BFQ v.2-r1
- Tweak SmartAss (XBOCT)
- Increase GPU & Camera memory allocation (Lee)
- Disable write cache support
- Correct LCD panel size
- Added 1612MHz to acpu table

Marjun schrieb:
die LeeDroid Kernel sind die alle Ext4 bis auf den einen der EXt3 gekennzeichnet ist ?

Hallo?

Verschickt mit Tapatalk

@Marjun: Keine Ahnung, verwende kein LeeDroid. Im zweifelsfall funzt die EXT4-Version aber auch mit EXT3 wie es scheint, hatte das EXT4-Kernel schon auf ARHD 5.1.6 laufen.

Genau, ich hatte auch die gleiche Kombination am laufen.

V19 ist wirklich Spitze!
Akku hält deutlich länger und das Phone läuft smoother.
Habs auf Smartass laufen.