V
vinci-vap
Erfahrenes Mitglied
- 60
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kiray1982 schrieb:genau.
drüberbügeln und optional im SetCPU die "Autodetect Speed Recommended"-Fkt. starten
TimeTurn schrieb:Per CWM wie auf XDA-Dev. angegeben
wikie schrieb:Hi,
ich wollte das jetzt machen nur habe ich die Einstellung nicht unter SetCpu,
wenn ich unter SetCpu auf mehr gehe, steht da nur Device Selection und Preflock Disabler .
kev1807 schrieb:[...]
1) hab gelesen, dass man über CWM lieber nicht den Kernel flashen sollte, da es zu bootloops kommen könnte ...
[...]
2) dieses fastboot... kann mir das vllt. jemand mal kurz und präzise (aber verständlich x.x) erklären :-o (oder nen Verweis auf ne interessante Seite geben ... konnte leider nichts passendes finden ...)
ist doch das tool fastboot aus dem SDK gemeint? (hab ich installiert, aber noch nie damit gearbeitet ... x.x) ist das selbsterklärend oder braucht man eins-zu-eins-Betreuung ...
[...]
3) ich weiß, dass ich ein custom rom nutzen muss, kann mich allerdings noch nicht wirklich entscheiden ... xD
Als mein DHD neu war, war sense das höchste der Gefühle (komme vom Nokia 5800 XM) ... inzwischen mit dem Launcher Pro zusammen ... xD . kann jemand custom roms empfehlen, die mit diesem Kernel stabil/flüssig laufen?
[...]
4) Vor nem Custom Rom nen full-wipe...
Full-Wipe:bootloader bleibt unangetastet und somit bleibt s-off, oder? root bleibt, wenn Superuser nicht im Ordner /data/ sondern im Ordner system/app gespeichert ist, oder? (wenn die Superuser.apk also nicht aus dem market geladen wurde ...)...
5) Zum Apps sichern geht Titanium Backup, oder? ...
nandroid macht man ja um eben das alte rom wiederherzustellen, oder kann ich bei nandroid einstellen was gesichert wird?
[...]
kev1807 schrieb:mit jkoljo s KUU is es total easy und hat sogar geklappt jetzt noch nen custom-Rom drauf und zufriedenheit herrscht erstmal (mal schauen wie lange xD )
[...]